| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Frischling |
hi jungs, ich bin schon seit winteranfang auf der suche nach ein paar schönen Felgen für meinen im sommer frisch lackierten Golf. Leider weiß ich einfach nicht was für Felgen ich drauf klatschen soll und vor allem auch nicht in welcher Farbrichtung. Überlegt hatte ich mir evtll ein paar Chromfelgen in 16 oder 17 zoll nauf zu machen, aber ich weiß auch nicht so recht. Vll auch irgendwas in mehr Farbe also orange oder so Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir paar Ideen geben könntet Vielen Dank euch schon mal im Voraus! Mit freundlichen Grüßen | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Da du allgemein ja ne relativ böse Front hast würde ich die Felgen mindestens 17 zoll groß sein lassen. Chrom finde ich persöhnlich immer schon n stück zuviel aber so normale glänzende Alus wären bestimmt ganz fein. Wenns Farbe sein soll würd ich an deiner Stelle wohl weiß nehmen. Aber du kannst ja sonst wenn du ideen für felgen hast auch mal im fake thread fragen ob die dir irgendgemand orange macht | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
würde dir auch zu 17er raten! würde schauen um welche mit geilen tiefbett ![]() aber schau dich mal um was anders um nicht was schon jeder 2te fährt alla bbs oder so | |||
| | #4 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Rotiform BLQ in 8x17 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | vwgolfer84 (26.01.2013) |
| | #5 | ||
| |||
| Frischling |
danke für eure ideen schon mal wenns net so zu viel verlangt wäre, fände ich es auch gut wenn ihr mir gleich paar bilder mit sschicken könntet. @antabolie mit glänzendes alus meinste dann bestimmt paar schöne hochglanzpolierte felgen oder? | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
borbet a in 7,5 und 9j hochglanz poliert (ich liebe diese felge) Google-Ergebnis für http://i.ebayimg.com/00/s/NTYzWDEwMDA%3D/%24T2eC16N,!yME9s5qF8ElBQujgG!ho!~~48_72.JPG was seltenes und brauchst aber auch mut sie zu fahren Google-Ergebnis für http://www.felgenmarkt.de/supplier/ronal/img/wheels/ronaldesignurs5wslx.jpg würde bestimmt auch geil kommen Google-Ergebnis für http://images.forum-auto.com/mesimages/525688/IMGP7415red.jpg wären mal meine vorschläge | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner |
Nur zur Info!!! Der steht bei ebay kleinanzeigen zum Verkauf drin. Wieso die Anfrage? Grüße, Thomas... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Chrom wir wohl ganz gut passen. Wie wäre es mit Schmidt Space line in 17" | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Geselle |
@ hary die borbets A sind echt Hammer, aber gehen mal garnicht auf diesem Golf. Die borbets sind Super für 90 iger Jahre Tuning und nicht für so nen verb******** Golf !!! :-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GOC für den nützlichen Beitrag: | hary (17.01.2013) |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich find die MAM passen ganz gut hab ma en fake erstellt | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Frischling | Zitat:
v ![]() ![]() für die ideen aber war leider noch nichts richtiges dabei :/ die borbets von hary sehen echt sau geil aus aber da hat der GOC auch wieder recht, dass die auf meinen Golf nicht passen würden. Hätte denn noch jmd paar vorschläge? @Golf3-Tuner92 kannst du mir mal sagen wie du des mitn fake machst? dann könnte ich mir selber auch weng was faken und schauen wie paar felgen aufm golf ausschauen würden danke dir schon mal | ||
| | #15 | ||
| |||
| Gast |
Wie wäre es mit RH ZW1 in 8x17"? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #16 | |||
| ||||
| Beginner | Zitat:
| |||
| | #17 | ||
| |||
| Frischling | Jo die find ich zb sehr geil aber ich hab 4x100 lochkreis. Und ich hab die in 4 loch njrgends finden konnen :/ die waren mein top favorit gewesen bis ich nicts mit 4loch gefunden habe ![]() Photoshop komm ich uberhaupt nicht klar ey hab ich sxho mal versucht damit klar zu kommen,aber viel zu kompliziert xd | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich hätte Keskin KT 1 in 7 1/2 x 16 und 9x16. Interesse ? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #20 | ||
| |||