| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Leutz, hoffe das mir hier im Forum bei folgendem Thema geholfen werden kann...!? Und zwar habe ich mir vor kurzem für meinen 94er Golf 3 GTI eine FFB von JOM für vorhandene ZV geholt... Diese ist Plug In also an die ZV Pumpe und fertig... Stimmt auch soweit alles bis auf folgendes Problem... Wenn ich den Golf mt der Fernbedienung abschliesse funktioniert alles, wenn ich allerdings mit der Fernbedienung aufschliessen will passiert nichts... !!! Fahrzeug schliesst aber öffnet nicht... Das einzige was beim öffnen über die Fernbedienung zu hören ist ist das Klicken am Steuergerät der ZV, also Signal kommt an aber ZV Pumpe öffnet nicht... Wenn ich mit dem Schlüssel direkt schliesse funktioniert alles problemos... Also eventuell die ZV Pumpe fehlerhaft...!?!? BITTE UM EURE MITHILFE | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das liegt sicherlich an einer fehlerhaften fernbedienung oder steuergerät deine zv ist ok | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe auch die ffb von jom und hatte das selbe Problem die muss du einschicken weil die eine Kalte Lötstelle haben wird MfG Thomas | ||
| Antwort |
| |