| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hi Leute! Ich habe vor, meinem GTi einen kleinen bösen Blick zu verpassen. Unzwar ohne der gewissen Motorhaubenverlängerung, sondern nur ein selbstgemachtes Blech.. Wo quasi der Grill genauso bleibt wie beim originalen, nur die Haube ein bisschen böser gemacht wird. Der Grund: haben nicht viele und ich kann mein Emblem + Logo behalten. Hat das jemand von euch vl. schon gemacht? Bzw. würde ich gern Fotos sehen. So hab ich das gemeint.. nur ein Blech vorne geschweißt.. LG markus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Candygolf hat es glaub ich so. http://www.golf3.de/showroom/80101-g...on-2013-a.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ABSu.ABU Golf3 Besitzer für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (18.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hab sleepy eyes...........nicht ganz das gleiche | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MathiasRönisch für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (19.01.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nein nicht das gleiche aber auch geil ![]() bin echt am überlegen ob ich die Motorhaube oberhalb des Grills entlang auch verlängern soll.. oder wirklich nur die Haube oberhalb der Scheinwerfer... LG markus | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ventohaube drauf machen und schon sind die mulden bei den scheinwerfern weg. Schau mal bei poisenchef86 rein Klick | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (19.01.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich weiß, hatte selbst schon die Ventofront drauf mit genau den selben BB ![]() nur mit den G3 Scheinis mag es mir nicht wirklich gefallen.. Die Frage ist wenn ich das Blech selbst schneid und schweiß und ich muss es eintragen.... wird das vl. ein problem.. was haltet ihr von so einer Motorhaubenverlängerung zum schweißen von ebay? Mag aber keine haben wo man den Grill fast nicht mehr sieht.. möchte das GTI Logo obenlassen samt Emblem. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Selbst Schweißen kann man muss halt auch die Austrtitskanten ect achten und es per einzelabnahme eintragen lassen. Am besten solche Sachen vorher mit einem Prüfing. absprechen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu aam 90 für den nützlichen Beitrag: | MarkusGOLF86 (19.01.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
am besten ist wenn ich mir den BB zum schweißen von Ebay kaufe solls ichs überhaupt noch mache.. dachte wenn ich nur einen ganz dezenten BB mach das ich nix eintragen muss... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
solange der lichtkegel nicht verringert wird ist alles kein problem! woher soll der prüfer wissen ob du das blech auf ebay hast oder net?! wie gesagt noch nie von problemen bei nen selbst geschweissten bb gehört solange er nicht in den lichtkegel geht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Aber beim schweisse bzw. anfertigen bitte darauf achten das du das Blech an der Unterkante einmal unlegst. Das sehen die Prüfer wegen der verletzungsgefahr gern. Ich hab meinen BB nicht eintragen lassen. Bin schon in Zahlreiche Kontrollen und einmal durch den TÜV gekommen. Es hat noch niemanden gestört. Und das in Berlin..... Kannst ja mal in meinem Frad gucken, da ist der Umbau beschrieben. http://www.golf3.de/showroom/89624-g...-matter-2.html Geändert von MathiasRönisch (19.01.2013 um 13:28 Uhr) | |||
| Antwort |
| |