| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Moinsen! Ich habe heute meine Colour Concept Sitze bekommen... Leider sind es die gelben was so garnich zu meinem Auto passt ^^ Der Vorbesitzer hat versucht sie zu färben was total inne Hose gegangen ist. Was würdet ihr empfehlen um die Sitzflächen Schwarz zu bekommen... Zum Sattler rennen und neue Mittelflächen anfertigen lassen? Gebrauchte schwarze suchen (was wohl jahre dauern kann)? DIe Mittelbahnen aus Stoff machen hatte ich mir auch mal überlegt aber das haben mittlerweile schon zu viele von daher auch langweilig ^^ Neu Färben lassen? Und das nächste Problem.. Durchs viele ein und aussteigen ist eine Flnake durch allerdings nicht das Leder sondern nur das Polster unterm Leder. Bekommt man irgendwo noch das Polster für die Flanken neu und was kostet das?? Ich hoffe es kann mir jemand nen Tip bzw. Rat geben ![]() Gruss SImon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schwierig und neu bei VW Sehr teuer allein ein Sitzteil Lederbezug kostet 412€,der Rest (Lehne und Seitenteile) sind bei VW Ersatzlos entfallen wenn du es ordentlich haben willst bleibt nur der Gang zum Sattler | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hmm verdammt... also vllt doch richtig reinigen dasse wieder schön gelb sind einmal pflege drauf und verkaufen... Über 400€ für einen Bezug nene danke ^^ Trotzdem danke für die Schnelle Antwort! Wenn noch jemand nen Sattler kennt bzw. ne grobe Preisrichtung was ich dafür ansetzen muss bitte schreiben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
100%ig danke werde den mal direkt anschreiben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich werfe mal http://www.k-maniac.de/ in den Raum. Zwar nicht mit einem Sattler vergleichbar aber in meinen Augen eine gute alternative! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich brauche ja nur die Mittelteile bei den Sitzen die sind ja einzeln tauschbar... Trotzdem danke! | |||
| Antwort |
| |