| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dieser Thread zeigt alle meine 3er Golfs im Laufe der Zeit: aktuelles immer auf den letzten Seite die erste wird nicht bearbeitet.... So Jüngs! Hier will ich euch nun das dritte Mal einen Wagen vorstellen (erst Rattenpolo, dann Grauer Vari) nun mein neuer: Es handelt sich um: Golf 3 CL BJ 93 5-Türer LY3D mit elektr. Schiebedach ohne Airbag, ohne ABS, ohne Servo Ich habe lange genau nach so einem Modell gesucht. möglichst wenig Austattung. Geplant ist: Gewinde (liegt bereit) Bremsenumbau (V: G60 H: Scheiben vom GT) Schwellerverkleidungen inkl. Radläufe CC-Recaros (schon drin) Golf 3,5 Lenkrad (drin, ohne Airbag) Schaltsack vom Audi A3 (drin) Ledertürpappen (drin) Ventostoßstange inkl. GL-Lippe (liegt bereit) Antriebswelle vom G2 1.3 Nebelscheinwerfer inkl Kabelbaum (drin) Dokas schwarz mit gelben Fernlicht (drin) Dachträger mit Yakima Windschild (dran) 17" Renaults (liegen bereit) neue Kotis (Kanten umgelegt, liegen bereit) weitere Bilder kommen die Tage, die Ventostoßstange wird noch schwarz, passend zur hinteren (unlackiert) die Nebler sind schwarz mit gelber Linse passend zum Scheinwerfer. Geändert von Schokie (18.11.2014 um 15:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu XK11 für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
SEEEEEHHHHRRRRR Fett | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Scheunenschrauber für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.01.2013) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
hammer geil..... sieht jetzt schon viel versprechend aus..... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golf3_gti_racer für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.01.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Danke Jungs! Ja bin auch gespannt wie es dann am Ende wird. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Bastler |
Bin auch gespannt verfolge es ja schon bissel bei facebook ........ immer schön Bilder posten | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Seppel( für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.01.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Sieht ja soweit ganz gut aus. Freu mich wies weiter geht. Vorhaben hast ja ordentliche. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.01.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja also die teile liegen ja zu 95% bereit muss nur noch alles angebracht und eingebaut werden... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja dann worauf wartest du noch? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ist das ein 38" Fairing? Hast davon mal ein Bild im verbauten Zustand? Danke | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Bild reiche ich nächste woch nach bastel mir grad noch ne vernünftige halterung. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
vorhanden klingen gut aber wieso holt man sich nen golf ohne alles ??? bzw ned mal servo ??? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Kameltreiber für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (02.02.2013) |
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wenig was kaputt gehen kann und außerdem hassenich servo. Braucht man beim pkw net. Ich mag es einfach ohne servo zufahren... | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ich bin gespannt was du daraus machst, verfolge das ganze auch schon ne Zeit lang über FB. ^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Lunik für den nützlichen Beitrag: | Schokie (17.01.2013) |
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja beim vari als die hurenservo schrott war samstag 13.30uhr bei mir ok? Dann erlösen wir den kleinen mal von seiner höhensucht! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
so dann will ich mal : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ein ganz normaler CL Innenraum : ![]() so Herr Höhn jetzt sagen sie mal was dazu | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Danke schatz ja man muss sagen es ist tüv höhe und durch die fehlende austattung auch fehlendes gewicht hab heute ein phase 1 a-Brett in bieber erstanden tausend selten | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ey lizzi lad mal das rückleuchten bild hoch | |||
| Antwort |
| |