| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hallo mein folgendes Problen ist: meine rechte rückleuchte und kennzeichenbeleuchtung funzt nicht mehr und manchmal geht gar kein licht. links geht aber fast immer und meistens schwach. wenn ich das licht anschalte dann blinkt das rechte licht einmal auf. ich habe die schalter und stecker alle schon gesäubert und die oxidation entfernt und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. da mich die bullen auch schon damit angehalten haben und ich mein g wieder vorzeigen muss ist es auch echt wichtig. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen achja blinker und alles andere funzt trotzdem. Geändert von rokko (15.01.2013 um 20:56 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hast Du nur die Stecker vom rechten Rücklicht kontrolliert? Der Stecker vom rechten wird ja über die linke Rückleuchte "geschleift", also ich würde mir auf jeden Fall nochmal den linken Lampenträger anschauen. Und nochmal die Massepunkte ordentlich kontrollieren, evtl etwas anschleifen und ggf. durchmessen. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Beim Benutzen der Suche hättest du gefühlte 85324324 Threads zu diesem Thema gefunden! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
habe alle stecker durch und alles angeschliffen pipapo und schiess mich tot und hab kein thread über genau den fehler gefunden. ist vllt ein kabelbruch? | ||
| Antwort |
| |