| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallöchen liebe gemeinde =) Ich bin heute mal durch zufall auf richtig Schöne und Reizende BBS Felgen gestoßen. Es handelt sich soweit ich weiß um die: BBS JUBI 25 Jahre GTI Edition = RC324 (wenn ich flasch liege bitte ich um Korrektur) Mein kleine & Kurze Frage: Gibt es diese auch in (16*Zoll) Lochkreis ist föllig egal oder nur in (17* & 18*Zoll) ??? Danke euch =) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gibts die nicht nur in 18Zoll? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast | Kann nicht, denn siehe hier ![]() Link. = Neu! BBS RC324 Alufelge 7,5x17 kugelpoliert wie bei VW Golf IV GTI 25 Jahre Jubi | eBay Darum bin ich auch erst auf die frage gekommen^^ =) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
einfach mal bbs rc 16" bei google eintippen... ![]() 4 Alufelgen BBS 7,5x16 ET35 RC 321 inkl. Bereifung 215/40R16 | eBay | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu josip für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
| ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
ich dachte eigentlich auch, das es die nur in 18 Zoll gibt... aber es gibt sie wirklich noch in 17" und 16". | ||
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja stimmt! Es gibt sie in 16,17,18 Zoll im Lochkreis 5x100 und in 4x100 gab es sie auch in 16 und 17 Zoll. Die 7,5x18 waren auch nur beim 25 Jahre GTI montiert. Es gibt sie aber auch in 8x18 die gab es so mal bei BBS zu kaufen. | ||
| Antwort |
| |