| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo kann mir jemand sagen wo ich Spiegel vom Golf 4 Cabrio herbekomme für meinen Jubi will aber beideseiten in klein also links Japan Version und dann elektrisch beheizt. Weis das jemand wo es die gibt | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn es nicht original sein muss gibt es von der cult society welche ich hab die selber und bin top zufrieden sind obwohl nachbau spiegel auch anklappbar | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
Hast du mal einen Link zu den Spiegeln? Würd mir die mal gerne anschauen | ||
| | #4 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Fürs Golf 4 Cabrio wirst du wohl keine Nachbauten ausn Zubehör bekommen... das sind dann wohl andere... Geändert von marko1983 (16.01.2013 um 21:39 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu marko1983 für den nützlichen Beitrag: | rulez (16.01.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Du kannst auch original G4 Spiegel verbauen, habe ich wich gemacht. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
G4 und nicht G4C? Passen die auch vom Dreieck her? Oder muss man an denen mehr anpassen als an den G4C? | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Das Siegeldreieck, musst du anpassen, soviel ich weiß müsst du das aber auch bei den Cabrio Spiegeln machen. Mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen, da ich noch keine G4 Cabrio Spiegel angepasst habe. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
[email protected] auf der hp finde ich leider nix! für bilder schau in meinen showroom dort siehst genug http://www.golf3.de/showroom/76605-r...er-besser.html | |||
| Antwort |
| |