| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Guten Abend zusammen, wie der Name es schon sagt ist mir heute aufgefallen, dass die kontrollleuchte meiner Handbremse beim fahren sporadisch Aufblinkt ... Kennt einer von euch das Problem? Danke im voraus :-) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
zu wenig bremsflüssigkeit im behälter? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu kleintoni für den nützlichen Beitrag: | Travis (12.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #4 | ||
| |||
| Beginner |
Guten Abend, hatte das gleiche Problem. Bei mir war es der Stecker vom Handbremshebel der ein weg hatte. Grüße, Thomas aus Leipzig | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Hast du ABS? Eine durchgehend Leuchtende Bremskontrolleuchte kann auch auf Probleme mit der Elektrischen Bremskraftverteilung beim Mark20 ABS hinweisen. Allerdings müsste dann auch die ABS-Leuchte aufleuchten. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
BItte die Suche benutzen dazu gibt es hunderte Themen. ZU wenig Bremsflüssigkeit oder Schalter des Handbremshebels defekt. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffen1204 für den nützlichen Beitrag: | Travis (14.01.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So weit simmer ja noch gar nich ^^ | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
Zu aller erst danke für die ganzen Antworten... Hab gestern mal Nachgesehen und es fehlt ein wenig an Bremsflüssigkeit... Meine Vermutung ist, das als die Bremsen neu gemacht wurden, der behälter nicht bis auf Maximum aufgefüllt wurde, da ich nirgends einen verlust feststellen konnte... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ganz normales ding. Die bremsflüssigkeit ist dann eben im system unterwegs schau am besten gleich mal nach deinen belegen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
| |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steffen1204 für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (14.01.2013) |
| Antwort |
| |