| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Forenabhängiger |
Hi könnte einen silbernen polo 9n ergattern. Hier ein paar daten: Bj: 03 Km: 99.000 Tüv bis september Hatte einen frontunfall, dh motorhaube, kotflügel 2x, lichter sind im arsch, stosstange bekomm ich wieder hin. er hat auch gesagt dass keine kühlflüssigkeit mehr drinn ist,was darauf hindeutet dass der kühler im arsch ist. Auserdem ist der fahrer airbag offen. Kosten soll er 1250 euro. Das ganze karroserie zeug gibts bei ebay billig. Was mir sorgen macht ist der airbag, kann man den deaktivieren? Hab bei ebay auch schon lenkräder gesehen mit airbag, kosten um die 70 euro, ein neuer airbag ist ja schweine teuer! Am liebsten wäre mir den deaktivieren! Kühler kann man ja im notfall auch flicken. Ich hab vor den dann wieder zu verkaufen, da die ja noch hoch gehandelt werden! Was meint ihr? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Den Airbag solltest du jedenfalls ersetzten! Beim Golf 3 muss man, falls die Airbags ausgelöst haben, das Steuergerät tauschen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Forenheiliger |
neuer Airbag rein. STG reseten und gut ist,aber dafür ist er zuteuer. bekommste für 2000 schon heiel | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
na vor allem viel Spaß mit den Ebay Karosserie Teilen. Da sind doch die Löcher 5cm neben den stellen wo sie hin gehören | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu >>Matze<< für den nützlichen Beitrag: | Baui (13.01.2013) |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
n Unfall Polo für 1250€ ?? Ist das nicht n bisschen sehr viel ? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Du willst den danach wieder verkaufen und die Airbags deaktivieren? Du weißt schon das du dich damit strafbar machst? Wenn das Ding einer kauft und einen Unfall mit hat und durch die von dir wissentlich defekten Airbags schwere Verletzungen davon trägt bist du dran! Zu Recht muss ich dazu sagen. Denn der Käufer geht ja davon aus das er Funktioniert sonst würdest du ihn ja nicht deaktivieren wollen wenn du vor hättest den potentiellen Interessenten darüber zu informieren das er nicht geht. Also rate ich dir das zu lassen oder die Airbags instand zu setzen. Geändert von Schrauber030 (13.01.2013 um 16:40 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | jettadriver (13.01.2013) |
| Antwort |
| |