| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallo, darf man die zentrierung ändern also sprich ich habe eine 6 x 15 BBS und möchte sie per einzelabnahme auf den twingo meiner frau bauen....der lochkreis von 4 x 100 ist identisch das mit der ET45 bekommt man auch hin (hat sonst ET35 oder auch 37)andersum bräuchte ich eh eine spurplatte , gibt es die eventuell mit 2 verschiedenen zentrierungen (also die die auf der scheibe/trommel liegt und dann die für die felge) ich weiss wohl das man soetwas auch fertigen lassen kann - hatte mir mal 1999 lochkreisadapter fürn opel auf mercedes anfertigen lassen und auch damals eintragen lassen....weiss aber nicht wie das heute so ist.....ändert sich ja ständig was ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
dürfte keine probleme geben wenn du einen zentrierring verwendest vll findest du hier die richtige größe Chrom-Store Fahrzeugveredelung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hallo, das problem ist das die felge nicht so paßt , weil der durchmesser der trommel/scheibe grösser ist als der , der felge.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Also mein Kumpel hat damals nen clio gehabt und da war der narben durchmesser der Felge auch zu klein hat der grad aufdrehen lassen und drauf geschraubt hat perfekt gepasst | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
hallo, ja genau das denke ich ja auch aber a) bekomm ich das auch eingetragen wenn ich den durchmesser verändere......??? ....und b) ist es vieleicht einfacher eine spurplatte mit den zwei verschiedenen durchmessern zu nehmen ??? ....ach ja und c) wer dreht (welche firmen) so etwas ab ??? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
Jaa also bei eintragen hat das damals niemanden gejukt weil der tüver niemals deinen narben durchmesser nachmessen wird. Machen lassen hat der das damals in ner firma für formenbau. Oder du musst halt wirklich adapterplatten nehmen wenn du auf nummer sicher gehen willst | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
hallo, ok ,danke ich werde mal suchen....... wenn sonst noch jemand was weiss ,immer gerne | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei der Einzelabnahme brauchst Papiere zu den Felgen ...die bekommst nur bei Vw (traglastbescheinigung). Wenn der Tüver die sieht und nicht ganz dumm ist, weis er der Beschaffenheit der verschiedenen Nabenzentrierung... Abdrehn illegal,weil Veränderung eines geprüften Bauteil! Also adapterplatten .....welchen Nlb hat der Renault? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
hallo , wenn ich das richtig gemessen habe 60,1mm und ich möchte die VW BBS einteilig 6 x 15 - 4 x 100 montieren.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
hallo , so nach einigen suchen im netz ,bin ich zwar noch nicht fündig geworden. aber was ich brauche sind lochkreisadapter 4 x 100 renault (nbl) 60,1mm auf 4 x 100 (nbl) 57,1 falls jemand weiss wo ich so etwas bekomme oder mir anfertigen lassen kann , freue ich mich auf jede antwort.da das die einzig eintragbare variante ist ,ziehe ich diese dem abrehen vor. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
H&R und/oder SCC anschreiben... | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber |
Schau mal hier: spurverbreiterung - Index Oder frag den User bremer | ||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
hallo, danke werde SCC mal anschreiben genauso wie Bremer.... | ||
Mit Zitat antworten |