| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
jo jungs, sagtmal hat hier eigendlich jemans die universalen Fenster heber drinne ?? also die direkt auf die Welle montiert wird an der normal die Kurbel sitzt ?? habe die suche Benutzt aber nur die orig. gefunden würde mich mal interresieren weil ich mit dem gedanken spiele die zu holen, und dann über die "Hinten scheiben schalter" zu benutzen, also links unter die Bedineinheit der heizung einer und rechts, - sprich für vorne und hinten | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm n bekannter hatte die damals ma im opel drin, war zu der zeit die billigste lösung! ganz im ernst, die find ich voll abartig total klobig, laut und die ziehn mal richtig was an strom weg!mag sein das sie mitlerweile besser geworden sind, aber gibt es die überhaupt noch zu kaufen??? o0! mich würde hier eher interessieren, wie es mit den universalen von in.Pro aussieht, mit comfort etc... extra flach und leistungsstark | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja würde mich auch mal interesieren hat jemand die Inpro oder erfahrung damit? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ s.d.w.: du meinst diese?? ![]() **** die von in.Pro ( fahrzeugspezifisch ) kosten 220 euronen -.-!! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
meine eher sowas: ![]() die werden hinter die verkleidung gebaut | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Es gibt fahrzeugspezifischevon inpro? Wo gibts die | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ R-18: bei in.Pro auf der Seite http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=75388532234&rub1=Komfo rt&rub2=Fensterheber,''OPZIONAL''&artnr=1193&pn=90 &partnr=450 @ s.d.w: ahso, ich dachte du meinst die kästen, die kommen ja auch direkt auf die welle ! | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
die die ich meine eigendlich auch =P, nud das der motor versteckt ist | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
und wie schließt man die an? Muss man alles selber anknüppern also sprich anlöten oder ist das Plug and Play? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
@ R-18: wenn du die fahrzeugspezifischen von in.Pro meinst, geh ich davon aus das der kabelbaum der beiliegt, komplett fertig ist! wenn du dir mal die liste bei in.Pro anschaust, wirst du feststellen, das es mehrere gibt, BJ abhängig und ob elektr. FH drin oder nicht! es wird sich also um ein nachbau der originalen VW kabelbäume handeln! kurz und knapp: wohl Plug n Play ! | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
jo bei den universalen kabel legen - ist dochn et schwer - wie beim lautsprecher =P | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
das kabel legen wird einem wohl nie erspart bleiben, ob universell oder spezifisch ^^! ich glaube aber, er meinte die geschichte mit dem anschliessen! wenn du dir die dingens für die welle gekauft hast, kannst ja mal feedback geben wie die so sind | |||
| | #13 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
ja wäre cool würde mich auch mal interessieren | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
werden nur 3 kabel pro seite sein | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |