| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Hat jemand bilder vom Golf 3 Mit 17" MAM Nuvo Felgen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab hier eins, is zwar nicht der ganze Golf drauf! (is nen Cab gewesen auffem VW Blasen)http://www.directupload.net/images/061213/Gq39kfEK.jpg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hmm so doll sind die felgen aber nicht muss ich sagen o0! aber ich glaube sie hier im forum schonmal gesehen zu haben, aufen grünen 3er??? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
Wieso sind die nicht so dolle. Schlage mal was gutes vor hauptsache ohne tiefbett. Würde mich freuen BIn nämlich auf der suche | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
Dotz Las Vegas 8x17 hrhr...Keskin KT7 Crazy, mensch da gibbet doch sooo viele ![]() geschmäcker sind verschieden, also nur weil sie mir nicht gefallen musst du dir nun andere holen ! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
mir schon klar aber hole mir gerene andere ideen bzw. andere Meinungen Aber danke sehen auch gut aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
wobei die parabol von audi als polierte version auch net schlecht aussehen !kannst zur not mal die suche zur hilfe nehmen, gibt genug pics und vorschläge | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Von keskin gibt es jetzt eine neue Felge ohne Tiefbett. Nennt sich KT 9 "Malik". Hat 5 große verdrehte Speichen, die über den Felgenrand hinausgehen. Sieht super aus. Eine Kappe in der Mitte versteckt die Schrauben und gleichzeitig gehen die Speichen also bis zur Mitte, was die Felge sehr groß aussehn lässt. gibts in 7,5 und 8,5 * 17. Hab sie life auf der Messe gesehen :-) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| LE-Skyliner | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |