| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallooo...Wuerde gern die verkleidungen bekleben,lackieren oder mit stoff/leder beziehen.habt ihr daefahrungen?danke fuer nuetzliche tipps und tricks.MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich hab meine mit stinknormalem Stoff bezogen. Benutzt hab ich lediglich Sprühkleber. Hält seit über einem Jahr ![]() Grüße | |||
| | #3 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, Habe mein Himmel und Säulen auch mit Kunstleder bezogen. Ich habe den Pattex kraftkleber classic benutzt. Ein paar Damenstrumpfhosen sind vom Vorteil, zum fixieren an den rundungen. Mein Material ist 1,2mm dick und mit der Montage gibts einige Problem aber alles ist möglich. ![]() Kann ja auch mal paar Bilder hochladen. Grüße, Thomas aus Leipzig | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
das habe ich dieses jahr auf meiner TuDo liste himmel habe ich schon Fertig klingt ganz interessant für mich | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
habe die mal lackiert! bin da wie folgt vorgegangen was ich eigentlich bei allen teilen wegen evtl wachs, politur usw... rückständen machen entfetten, nassschleifen mit 600er papier, entfetten, plastikprimer 2-3 schichten, lack (auspufflack) habe bisher noch bei keinem lackierten teil probleme gehabt (innenraumleuchte, schiebedachmotorabdeckung, schiebedachdichtung, himmel, a/b/c säulen verkleidung) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
schon mal von gehört stelle mir es aber nicht besonderes toll vor wahr das ein Stoff oder Kunststoff Himmel? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
stoff glaub ich! also der wo auf der rückseite so ne art karton ist jep himmel lackiert vor 2 jahren schon ![]() kann morgen mal ein foto machen! habe auch schon sonnenblenden und angstgriffe lackiert! dann siehst auch schön das der unterschied zu den original schwarzen teilen (sonnenblenden, angstgriffe) so gut wie nicht vorhanden ist | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Sonnenblende und griffe hab ich schon paar satz gemacht, für mich und die kumpels.. Sieht super aus, unterschied ist fast null.. Habs mit silikon entferner abgerieben, kunststoffhaftvermittler drauf un 2 schichten schwarz matt.. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() die griffe sind aber a bissal blöd zu lacken und mach ich nicht gerade gern | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | American-Psycho (12.01.2013), hary (12.01.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Welcher golf hat denn schwarze verkleidungen?und griffe?die standart sind... | |||
| | #15 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Der Passat z.B. | ||
| | #16 | |||
| ||||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat eigentlich irgendwer schon mal Plasti Dip für die Verkleidungen genommen? | |||
| Antwort |
| |