| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Zusammen, ich bin neu hier! Ich habe mit meinem Vento ein kleines Problem. Und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe auch schon stunden im Netz verbracht aber nichts hilft mir. Motor 1,9TDI MKB 1Z 90PS 194tkm Also zu meinem Problem: Wenn Ich Beschleunige in allen Gängen gibt es ein extrem strakes rucken, dazu russt der Vento extrem Stark. Ich habe Gestern mit einem kumpel mal den Fehlerspeicher ausgelsen. 00550 - Spritzbeginnregelung 17-10 Regeldifferenz - Unterbrochen 00575 - Saugrohrdruck 17-10 Regeldifferenz - Unterbrochen habe das Gefühl das rucken wird immer schlimmer. Es ist aber nur Ab und an, Aber wenn es einmal aufgetreten ist dann geht es auch nicht mehr bis Neustart. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet. Gruß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Farbe des Rußes? Spritzbeginnregelung kann der Nadelbewegungsgeber sein, den mal abziehen. Bei höheren Laufleistung frisst aber gerne der Kolben vom Spritzbeginnversteller in der Pumpe, dann rußt er auch stark, weil der Spritzbeginn nicht mehr passt. Saugrohrdruck ist entweder eine undichte Ladeluftstrecke, ein defekten Ladedruckregelventil N75 oder ein defekter Turbolader. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |