| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hallo Leute ich suche jz schon ne weile nach schwarzen Rückleuchten die ich mal gessehen hatte, die waren richtig dunkel. Tuning Shop | Rückleuchten Set Heckleuchten VW Golf 3 Typ 1HXO Bj. 92-97 schwarz | online kaufen Das sind genau die gleichen nur hell, weiß wer wo man die schwarzen herbekommt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
Waren das vielleicht lasierte ? Sowas in der Art: Schwarze Rückleuchten VW Golf 3 lasiert GT VR6 16V GTI | eBay ? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
oder meinst du die hier? Link zur Auktion | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
![]() Zitat: ne die auch nicht da, war kein Rot dabei ![]() Ich werde heute noch ein Foto machen von denen, und hier mal reinstellen vielleicht weiß es dann wer | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Es gibt welche von Dectane die sind relativ dunkel. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Aber es waren Klarglasscheinis oder? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
naja es kommt halt immer auf das bild draufan! wennst mal genau durchschaust wirst du merere gleiche finden wo aber das schwarz hin und wieder dunkler ist | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | Bin mir nicht ganz sicher, aber sind halt ziemlich dunkel gewesen Geändert von T0beat (09.01.2013 um 20:41 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling | ![]() so das sind sie Geändert von T0beat (09.01.2013 um 20:06 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| low budget Schrauber |
Schwarze MCs! Hella Magic colour in schwarz! Bei Ebay eingeben... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
A: Zitat:
A: klarglasdesign B: nicht Also das ist aber schon ein gravierender Unrterschied und nicht Zitat:
aber nur wenn man rückwärts fährt ^^ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
In der Anzeige vom Hersteller steht doch dabei: Farbe: Schwarz. Würde den Hersteller anschreiben und dem sagen, dass er das richtige Bild hochladen soll Geändert von McOneee (10.01.2013 um 16:31 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Frischling | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
So müssten sie eig aussehen. http://www.ebay.at/itm/181057404287?...#ht_500wt_1203 Würden die auf einem roten Golf gut aussehen? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Die ersten sind KEINE Klarglas und das sind schwarze Hella MagicColours. Die anderen sind Klarglas und von Dectane. Also ich rate Dir dringlichst die Finger von gewissen Herstellern zu lassen. Dectane gehört eindeutig dazu. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Was stimmt mit de Dectane produkten nicht? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
In meinen Augen recht miese Verarbeitung und Produktion. Es kam schon vor, das sie nicht 100%tig passgenau waren. Dann woanders das sie recht schnell undicht wurden. Das ist einfach qualitativ nicht miteinander zu vergleichen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3 Variant für den nützlichen Beitrag: | T0beat (12.01.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
ok danke dann lass ich die finger vom dem zeug hof nuf das mein gebot überboten wird ;/ | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zieh dein Gebot doch einfach zurück. | |||
| Antwort |
| |