| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Moin Jungs und Mädels, hier mal mein Proejekt bzw meine Basis. Ein Golf 3 GTI 8V 3türer, mit elek. Fensterhebern, Climatronic und ein paar kleinigkeiten noch. Hab schonmal die Front einwenig zerlegt und den Kofferraum und Rückbank leer gemacht, da die erste aktion Rost bekämpfung heisst! Zu tuhen ist noch: - Rost entfernen - Kotis ziehen - Felgen lackieren und neue Reifen - neues Gewinde - neuer Lack - Diesel Getriebe Und sonst mal weiter schauen Geändert von Street (09.01.2013 um 20:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Pläne hören sich gut an. Viel Spaß mit deinem Projekt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
Danke Danke, ja is noch viel arbeit und wenig Zeit im moment :/ Felgen liegen hatte ich noch welche liegen und zwar 7,5x17 Rial Le Mans die werden erstmal drauf kommen dann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was haben denn die Räders für ne ET? ...wenn du grade bei der Rostbekämpfung bist würde ich gleich mal Platz für die Antriebe und Spurstangen machen. MfG | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hört sich gut an? sind das genau die felgen wie auf dem Bild ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wird sicher cool Und Vento-Front ist immer ne gute Idee Viel Spaß bei Deinem Projekt | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
Tief und Rostfrei hört sich sehr gut an. Aber die Felgen die du gepostet hast haben den falschen LK für den GTI | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Die Rail Le mAns auf dem foto haben aber 1 loch zuwenig | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Beginner |
Is nur besipiel Bild, hab keins von den Felgen. Aber meine sind 5loch und so Blöd bin ich nu au net ![]() Et ist meine 35. Ja Platz wird dann auch gleich gemacht | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
So hier mal bissi entstauben. Hab mittlerweile paar Teile gesammelt für das Projekt und nun geht es vorran! Heute mal das Diesel Getriebe was rein kommt sauber gemacht und vorbereitet | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Jetzt hab ich auch deinen SR gefunden, bin gespannt wann es weiter geht bei dir. Was für ein BJ ist deiner denn, weil du hast ja noch die eckigen Seitenblinker. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenseele |
wozu das Diesel Getriebe? | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Beginner |
Ist nen Baujahr 95 Und Dieselgetriebe, weil das kürzer übersetzt ist und somit mehr Spaß untenrum ![]() Zum Auto: Komme derzeit leider kaum zu was aber Teile habe ich so gut wie alle liegen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Street für den nützlichen Beitrag: | Martin87 (09.04.2013) |
| Antwort |
| |