| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Wie oft wird der noch verkauft? vorallem Zitat " Das Auto wurde noch nie verkauft, auch nicht bei EBAY und wurde von mir in Jahrelanger Arbeit so aufgebaut. Ich besitze das Auto seit September 1999" ist das ein Hirsch http://cgi.ebay.de/Golf-III-VR6-Turb...QQcmdZViewItem | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ja Ja das ist so wenn man mit dem Geld nicht zufrieden ist und sich das Auto selber ersteigert. Wenn man öffters bei Ebay so was beobachtet machen das viel. Der will bestimmt einen übelsten Preis für das Auto haben. Aber so was verkauft man doch nicht. Sag ich mir. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Für 3€ hätte ich den gekauft. Aber nicht mehr!!!! LOL!!!!!!!!!!!!!!! | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Vor allem immer schön die Verkaufsgebühr abdrücken... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja mann sollte ihn vielleicht mal mitteilen das man einen mindestpreis angeben kann :D | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
hauptsache m3-spiegel | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
aber ich find den eigentlich von der optik ganz geil..ausser der heckspoiler | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
bei dem könnte man doch die neue betrugsmasche anwenden :D | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer | Zitat:
| |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ein geiler wagen wie ich find hat richtig bums im arsch und sieht garnicht so aus | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
noe, überhaupt nicht! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
bis auf die Spiegel und den Heckspoiler find ich den gut. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
hab selbst hier im forum schönere gesehn, mal davon ab das der auktionstitel "BI TURBO" enthält und da nur einer verbaut ist ...tz.tz.tz.... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
naja, 450ps machen schon was her.... aber ich würd den nich bei eba reinhaun, sondern schon irgendwie spektakulärer losweerden wolen... aber frag mich nich wie... ::hammer:: | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich find den auch nich soo übel.. Gut der Innenraum ist jetzt nicht so der Hit aber sonst gefällt er mir eigentlich.. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Also sooo toll ist der auch nicht. Und ausserdem, wie geil sind 450PS auf der Landstrasse, wo überall Traktoren unterwegs sind, oder vielleicht auf der Bahn die dauernd verstopft ist. Da hat nur einer Spass an dem Auto, und zwar der Tankwart, als auch der Versicherer. Naja manchen geht es halt nur um show und Shine, anstatt auch mal mit Hirn an so etwas zu gehen. Nix gegen aufmotzen, aber viele die ich kenne bauen alles auf Pump um, und wer will schon ein BASTEL-AUTO oder das Traumauto eines anderen? Also ich nicht. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Vom aussehen her gefällt er mir eigentlich gut, aber ich finde so ein Auto sollte man selber behalten. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
immerhin ca 15000€ bekommen :) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
das mit dem Mindestpreis sollte ihm mal jemand erklären und von der Ebay Gebühr hat der bestimmt auch noch nix gehört | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
naja bei autos zahlt man glaub immer 40€ egal für wieviel sie weggehen??? | |||
| Antwort |
| |