| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mein 93er Mk3 VR6 Also.... Baujahr: 94 Modell: Highline Motor: Überholter 2.8er mit 174ps KM: 220.000 Austattung: Alles außer tempomat Was wurde bereits gemacht ? Habe ihn mit zerlegter front gekauft , neue kotflügel dran und viel kleinkram neu. Selber wieder herrgerichtet für TÜV , war seit ende 2009 abgemeldet ( ich habe ihn vor 3 monaten rangeholt) . Motor ? Powerrohr mit K&N Pilz und selbstgebaute Auspuffanlage damit da auch was zu hören ist von dem kleinen Vorhaben , wies weitergeht ? Joa, noch is kein fahrwerk drinne aber das wird sich bald ändern. Ich hatte mir überlegt ende januar / anfang februar eins zu kaufen ( TA Technix ) . Warum TA Technix ? Hatte ich noch nie probleme mit , guter fahrkompfort und damit kommste einfach am weitesten richtung straße . Felgen ? Werde mir demnächst 7x17 Kentaur vom Skoda Roomster zulegen . Motor ? Saugertuning , hatte überlegt mir nen Schrick SSR zuzulegen , scharfe nocke , fächerkrümmer und nen chip damit das ganze zsm einfach bisschen flotter ist und sich besser fahren lässt. Joa das wars eigentlich auch schon, werde die umbauten aufjedenfall mit bilderstorys verfolgen da ich auch alles selbermache Geändert von Vauärr (08.01.2013 um 11:52 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
hey ho ^^ ganz netter vr6 ![]() wär aber super, wenn du ein paar Daten zum Wagen hättest.... Leistung, Farbe, km, wann hast ihn gekauft, was wurde bereits gemacht, was möchtest du machen, etc. Lg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Guter Wagen. Das Lenkrad geht aber gar nicht finde ich. Wie sind die Planungen? Oder bleibt er so? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ein paar Daten wären ganz schön ![]() und vor allem vorhaben.. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also.... Baujahr: 94 Modell: Highline Motor: Überholter 2.8er mit 174ps KM: 220.000 Austattung: Alles außer tempomat Was wurde bereits gemacht ? Habe ihn mit zerlegter front gekauft , neue kotflügel dran und viel kleinkram neu. Selber wieder herrgerichtet für TÜV , war seit ende 2009 abgemeldet ( ich habe ihn vor 3 monaten rangeholt) . Motor ? Powerrohr mit K&N Pilz und selbstgebaute Auspuffanlage damit da auch was zu hören ist von dem kleinen ![]() Vorhaben , wies weitergeht ? Joa, noch is kein fahrwerk drinne aber das wird sich bald ändern. Ich hatte mir überlegt ende januar / anfang februar eins zu kaufen ( TA Technix ) . Warum TA Technix ? Hatte ich noch nie probleme mit , guter fahrkompfort und damit kommste einfach am weitesten richtung straße . Felgen ? Werde mir demnächst 7x17 Kentaur vom Skoda Roomster zulegen . Motor ? Saugertuning , hatte überlegt mir nen Schrick SSR zuzulegen , scharfe nocke , fächerkrümmer und nen chip damit das ganze zsm einfach bisschen flotter ist und sich besser fahren lässt. Joa das wars eigentlich auch schon, werde die umbauten aufjedenfall mit bilderstorys verfolgen da ich auch alles selbermache | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hihi , ist halt geschmackssache stehe halt auf OEM , mir gefällts und es fährt einfach keiner Aber vllt zieht irgendwann mal nen Raid mit airbag ein | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Sehr schöner Highline. Gefällt mir mit dem Lenkrad. Fehlt nur der passende Holzknauf. Schade, dass du die RH Räder tauschen willst, die sehen gut aus auf dem Auto. | |||
| | #8 | |||
| ||||
schöne vorhaben Saugertuning ist immer was feines ^^ aber bitte ändere doch deinen ersten Beitrag hier mit den Bilder ab, damit der Text und die Bilder schön einheitlich zum durchlesen und anschauen sind ![]() soundfile von der eigenbau-AGA würd mich interessieren wie viele pötte? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | Vauärr (08.01.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
werde dir gleich ma nen link posten und mit den bildern hochstellen und so muss ich mich erstma vertraut machen | |||
| | #10 | |||
| ||||
joa, mussten aber ausziehen , sind 9j et60 17" geht zwar aber ich will ne ja richtig auffe fresse legen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
hi schöner VR6 und bin mal gespannt was alles passiert... und das lenkrad ist der hammer ich will auch so eins | |||
| | #12 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Schöner Highline, falls du vor hast ein anderes Lenkrad zuverbauen, ich melde schonmal interesse für das Holzlenkrad. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
nene das bleibt drinne, das zieht so schnell net aus wenn ich dir erzähle wie ichs bekommen habe beißte dir in arsch hahaha | |||
| | #15 | |||
| ||||
sooo, die erwünschten "musik" videos ![]() Golf: Golf 3 VR6 Eigenbau Anlage ab Kat - YouTube Passat: G60 und VR6 Symphony - YouTube | |||
| | #16 | |||
| ||||
bin leider @work.... werd mir das file aber auf jedenfall daheim noch anhören | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Noch ein OEMer dennoch schöne Basis... | |||
| Antwort |
| |