| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mein altes schmuckstück , musste mich schweren herzens von trennen :/ Geändert von Vauärr (08.01.2013 um 02:17 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Felgen sind cool. bitte sag mir dass du die noch zu Hause hast und mir verkaufen möchtest | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | fitzner36 (08.01.2013) |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
gefällt auf jedenfall haste noch innenraum pic? und warum musste er gehn? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@the FLo Ne leider nich , habe ich alles mitverkauft ich dussel, selbst die seltene hella doppeloptik ( wert ca 250-300€ und original vw ) @fitzner36 Innenraum war net besonders und habe leider kein foto, war nichts drin außer elektrische fenster und schiebedach . Warum musste er gehen ? War mir einfach zu groß und hatte den golf schon stehen aber mittlerweile ärger ich mich das ich ihn verkauft habe :/ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
schade..die wärens gewesen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
das sind doch ganz normale Audi TT Parabol felgen die leider Schwarz lackiert worden sind. ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hehe, joa war schon ne nette felge, aber fährt ja einfach jeder aufm 3er golf ^^ lege mir die tage die Kentaur vom Skoda Roomster zu, auch ne sehr fette felge | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
die parabol sind echt sehr schöne felgen, hatte ich ja selber auch. ich verstehe nur nicht warum man immer wieder schmiedefelgen lackiert. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Habe ich so für kleines geld bekommen brauchte ne schwarze felge dringend die auch gut ausschaut | |||
| Antwort |
| |