| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
so dann fange ich auch mal langsam an , hier zu schreiben...... als ich ihn 08/12 kaufte bekam ich ihn für 280€....der auspuff war defekt und der tüv war abgelaufen.also erstmal schnell nen auspuff drunter und ab zum tüv. er bestand ohne mängel !!! hier meine ganzen vorhaben die auch hin und wieder verbessert oder verworfen werden können. ![]() ![]() ![]() To do liste GOLF 3 GTI Radio Umbauen auf 2 DIN mit Rahmen ELERDIGT LED Schalterumbau komplett (Rot/Blau) Bremse ATE 57 Sattel mit halter und 312mm scheibe (vorn) Bremse mit 280 mm scheibe und audi original sattel mit halter und schrauben(hinten) Felgen Signal Rot oder Signal Weiss Pulverbeschichten 7,5, x 17 Reifen ???/?? /17 PG Postert Felge Golf Jubi Sitze vorn/hinten verbauen (eine wange muss neu) Fahrwerk 40mm tiefer oder Gewinde (Gewinde schon gekauft muss noch verbaut werden) Rückleuchten Rauchgrau ERLEDIGT Endtopf Sportschalldämpfer Remus 707 ERLEDIGT Mitteltopf durch Atrappe ersetzen Alarm und GPS einbauen ERLEDIGT Türen ohne schloss ERLEDIGT E - Öffnung Kofferaum ERLEDIGT ---------------------------- LED Kennzeichenbeleuchtung ---------------------------- Gelbe Nebel ERLEDIGT(Folie) US Standlicht (original vw beetle 2 fadenbirne + halter) ERLEDIGT Tacho Seat mit Mfa - Rote scheiben - (tacho angleichen km noch offen) ERLEDIGT Schwarze vw Embleme ERLEDIGT Wischer entfernen (hinten) K & N Pilz mit Bonrath Rohr ERLEDIGT (geht wieder raus) Bremssattel in Rot V/H ERLEDIGT Schaltung für Mfa (springt direkt auf Öl Temp.) Öl zustandanzeige LED im Tacho mit 4 LED Bremssattel wieder ändern auf Weiss (kommt auf die felgenfarbe an) Funk ZV mit Klappschlüssel l VW ERLEDIGT Schaltsack (rote nähte) ist schon da ,wird aber mit Innenausstattung verbaut Lenkrag Original (rote nähte wird neu bezogen) Passat wurfantenne Original Antennenloch verschwinden lassen Beulen raus machen Bilder folgen.... weitere bilder folgen..... ![]() ![]() Geändert von olliessen (07.01.2013 um 20:00 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Vorhaben hören sich ja nicht schlecht an.. Aber sind das aktuelle bilder? Rauchgraue Rüllis, US Standlicht,... 280€ und ohne Mangel beim TÜV. Besser gehts nicht | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
![]() Kaufe ihn dir für 300€ ab Sieht aber ganz gut aus. ESD würde ich dann trotzdem noch ersetzen durch einen etwas hübscheren oder bleibt der? Tiefer muss er durch das besorgte Gewindefahrwerk aber ganz bald! | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
hallo, nein sind nicht aktuelle bilder lege noch nach....habe ihn von einem mitsubishi händler , der hatte ihn abgeschrieben..... ach ja er hat für ein 93´ger ne gute ausstattung wie z.b e- fenster - zv - klima - servo - abnehmbare ahk - e -spiegel.....der endtopf war der ,der schnell für den tüv zur hand war weil ich die roten schilder wieder abgeben mußte....hier noch ein paar ältere bilder mache demnächst neue..... felgen müssen jetzt erstmal überarbeitet werden und das fahrwerk rein... ![]() ![]() ![]() ![]() das command war nur zum test der tiefe..... ![]() das radio folgt noch , habe leider nicht jeden tag zeit dafür..... Geändert von olliessen (07.01.2013 um 17:29 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Die Felgen sehen, wenn du sie bearbeitet hast, sicher gut aus Natürlich mit einem ordentlichen Tiefgang hoffe ich.Mal sehen wie das hinterher mit dem Radio aussehen wird. Der Tacho ist auch mal was anderes | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
danke.... leider fehlt ein deckel ,und die fa. postert hier bei uns in essen hat keine teile mehr....versuche ihn schon seit einiger zeit zu bekommen in der bucht. wenn nicht fahre ich erstmal ohne deckel....ich wollte sie erst signalweiss machen in kombi mit den roten sättel ist das bestimmt nicht verkehrt....aber in signal rot mit weissen sätteln , war ich auch erst am überlegen hhhmmm..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Würde die Felgen schwarz mit einem roten Rand machen würde ich sagen Und dann den Sattel weiß lassen. Weiße Felgen wären auch eine Überlegung aber ganz rot ist glaube ich nicht so klasse Aber das ist ja hinterher deine eigene Entscheidung Kannst es dir ja Faken lassen. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
schwarz ist nicht so mein ding ,und hatte ich schon öfter bei anderen fahrzeugen.... ich glaube ich bleib bei weiss da die sättel bei den felgen schön zur geltung kommen....mal sehen ![]() ![]() ![]() | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Red Hornet (08.01.2013) |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wie klingt der Remus 707 so unter den Golf mit serien Mittelschalldämpfer? | |||
| Antwort |
| |