| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
N Abend zusammen! Ich hätte sehr gerne BBS RS Felgen nur das Problem ist so viel Asche habe ich nicht so meine frage ist jetzt. Ist das "UMSCHÜSSELN" günstiger und vorallem was wird dan gemacht und wie. Danke! | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn du günstig an die betten kommst kann es günstiger werden aber ich hatte auch drüber nachgedacht. kommt drauf an welche grösse und breite du haben willst dann kommt das gutachten problem. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Danjo für den nützlichen Beitrag: | 93er-Golf-3 (06.01.2013) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ok danke, ja die Betten hätte ich mir jetzt z. B. sowieso selber gemacht in der Firma | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
wären denn BSX ne Lösung? Sind ja fast ähnlich... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GTI-Style für den nützlichen Beitrag: | 93er-Golf-3 (06.01.2013) |
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Danke ich habe alles mögliche gesucht aber keinen "Ersatz" gefunde | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Fürs umschüsseln werden 3teilige Felgen gebraucht! Du brauchst also aufjedenfall mindestens schon einen kompletten Satz Innenschüsseln und Sterne.. Dazu dann das gewünschte Aussenbett. Zu den Kosten des zusammenbauens ( wenn mans nicht selber kann) kommen dann noch ca.144 neue Schrauben und evtl. diverse Vorarbeiten und / oder Veredelungen der einzelnen Komponenten... Also egal wie mans dreht;....originale BBS RS wird man nie "günstig" bekommen! Und durch Umschüsseln wird das auch nicht günstiger! Das wäre z.B. eine 1teilige RS Nachbaufelge : http://www.ibalurad.de/product_info....GUTACHTEN.html Geändert von poisenchef86 (06.01.2013 um 23:16 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | 93er-Golf-3 (06.01.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
BBS RM auch keine Alternative? Sind nicht soo wahnsinnig teuer wie die RS. Sind aber 2 teilig. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Original 6,5 x 15 ...wirkt aufm 3er nicht wirklich! Und mit Umschüsseln wirds dann auch wieder wesentlich teurer! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ja die billigste Variante wären die Lensos. Aber hinter originale BBS RS kommt man nicht wirklich billig. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Da müsste alles drin stehn. http://www.golf3.de/pimp-my-golf/787...gutachten.html | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke. Dann werdeb das wohl meine neue Felgen werden | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So und wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen RM, RS und den BSX? | ||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
So und wo sind die Unterschiede zwischen RS, RM und BSX? | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Die RS & RM sind vom Hersteller BBS. Die (Lenso) BSX sind bzw. werden von Ib Alurad vertrieben. Die RS sind 3-teilig, die RM sind 2-teilig, die BSX sind 1-teilige Nachbauten. ... | |||
| Antwort |
| |