| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hallo, Ich hab en originalen Jubi 8v. Würde mir etwa mehr sound wünschen. Allerdings hab ich keine Lust auf einen andern ESD da mir die Optik bei den meisten nicht gefällt. Würde es einigermaßen gut klingen eine MSD atrappe zu verbauen in Kombination mit dem originalen ESD? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Viele Fahren einen VR6 ESD mit MSD-Atrappe und das klingt super oder einen Diesel ESD. Gibt viele Bespiele im Forum einfach mal die Suche benutzen dann wirst du sicher schnell fündig. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Mach ich! Danke | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Der Diesel ESD klingt auch nicht anders. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
Kann ich theoretisch auch einen originalen MSD auf flexen, einfach ein durchgehendes Rohr rein Schweißen und wieder zu machen?! Ist ja quasi das selbe die eine atrappe oder? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nimm das original msd Rohr von 1,8er GT....auch 50mm Durchmesser und fertig ! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Bastler |
Wie?! Bitte um kurze Erklärung. Hat der 1,8 er GT kein MSD sondern nur ein Rohr? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja genau...ab Werk original nur ein Rohr weil er dafür einen vollwertigen Vorschalldämpfer hat. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Bastler |
Passt das so ohne weiteres von der Biegung und alles? Sodass ich das Rohr 1:1 gegen den MSD austauschen kann? | |||
| | #11 | |||
| ||||
Ja...kaufen,tauschen und glücklich seien. Der MSD frisst beim GTI am meisten klang. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke für den Tip! ![]() Kann mit vielleicht jemand kurz einen link senden, bzw genau sagen wie das Rohr heißt, damit ich weiß welchen suchbegriff ich in e bay eingeben muss | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
Perfekt! Und da ist wirklich nur ein Rohr drin? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Bastler |
Und was war dann mit "1,8 er Rohr" gemeint? ![]() Also Brauch ich letztendlich doch eine MSD atrappe | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
Okay ![]() Hat jemand Erfahrung mit der Kombination Original ESD mit MSD atrappe? Bzw nen Video link oder so? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle | Geändert von King Karotte (07.01.2013 um 18:53 Uhr) | |||
| Antwort |
| |