| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
Um die Tradition fortzuführen, hier der entsprechende Thread: Keine-Ahnung-wievieltes Ba-Wü Wintergrillen 2013 ![]() Datum: 13.01.2013, 10:00 Uhr Treffpunkt: Heilbronn, Obi Parkplatz, Liese-Meitner-Straße 1. pat... !!! Aufgrund mangelnder Teilnehmer abgesagt !!! Geändert von pat... (10.01.2013 um 14:08 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Muss ich mal nachsehen ob ich Bereitschaft habe...wenn nicht, dann bin ich mit dabei. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | pat... (07.12.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
grillen auf nem Obi Parkplatz??? Wie läuft der tag in etwa ab? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
Treffpunkt ist der obi Parkplatz, danach werden wir entweder erst Bilder machen ( wenn jemand Bilder vom winterzustand will ) oder direkt geschlossen zum Grillplatz fahren.Der obi Parkplatz ist halt Sonntags frei & liegt ziemlich genau am Stadteingang aus Richtung Autobahn... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
1. pat... 2. GolfGtiRacer | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | pat... (07.12.2012) |
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oha... Das erste BaWü-Treff seit Jahren, an dem ich nich dabei sein kann. Schade... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| i am legend |
Wegen? , | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin an dem WE Skifoan.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu andi92 für den nützlichen Beitrag: | pat... (08.12.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Tandu für den nützlichen Beitrag: | pat... (08.12.2012) |
| | #11 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Mal paar fragen noch zum Ablauf: 1. Wo etwa wollt Ihr dann Grillen? Heilbronn selber? Oder habt Ihr irgendwo ne Grillhütte? 2. Uhrzeitmäßig schon was in der Planung? 3. Darf ich meinen Bora mitbringen oder muss es mein Golf sein ![]() Also ich habe es mir auf jeden schonmal im Kalender markiert | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
ich würde auch nicht mit dem Golf kommen....aber nen VW ist es natürlich ;-) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenseele |
Yeah, B7-Treffen :-P | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | - Highliner - (09.12.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| i am legend | Zitat:
2. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr 3.Du darfst sogar mit dem Dreirad kommen wenn du möchtest ![]() Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 Geändert von pat... (09.12.2012 um 11:45 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
dann sage ich auch mal zu, komme allerdings erst später, falls es dann noch Sinn macht zu kommen ;-) Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 6. Highliner Geändert von - Highliner - (09.12.2012 um 18:15 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Vermelde keine Bereitschaft an dem WE :-) Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 6. Highliner 7. Shadow | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Shadow für den nützlichen Beitrag: | pat... (17.12.2012) |
| | #18 | |||
| ||||
| i am legend |
Wo ist der Rest? Grillen wir nur zu siebt? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (01.01.2013) |
| | #19 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bisschen mau oder? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | GolfGtiRacer (01.01.2013) |
| | #20 | |||
| ||||
| Geselle |
Bin auch dabei, jedoch ohne VW Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 6. Highliner 7. Shadow 8. Golf3GTI16V | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf3GTI16V für den nützlichen Beitrag: | pat... (01.01.2013) |
| Antwort |
| |