![]() |
Ba-Wü Wintergrillen 2013 !!!ABGESAGT!!! Um die Tradition fortzuführen, hier der entsprechende Thread: Keine-Ahnung-wievieltes Ba-Wü Wintergrillen 2013 xD Datum: 13.01.2013, 10:00 Uhr Treffpunkt: Heilbronn, Obi Parkplatz, Liese-Meitner-Straße 1. pat... !!! Aufgrund mangelnder Teilnehmer abgesagt !!! |
Muss ich mal nachsehen ob ich Bereitschaft habe...wenn nicht, dann bin ich mit dabei. |
grillen auf nem Obi Parkplatz??? Wie läuft der tag in etwa ab? |
Treffpunkt ist der obi Parkplatz, danach werden wir entweder erst Bilder machen ( wenn jemand Bilder vom winterzustand will xD ) oder direkt geschlossen zum Grillplatz fahren. Der obi Parkplatz ist halt Sonntags frei & liegt ziemlich genau am Stadteingang aus Richtung Autobahn... |
1. pat... 2. GolfGtiRacer |
Oha... Das erste BaWü-Treff seit Jahren, an dem ich nich dabei sein kann. Schade... |
Wegen? , |
Bin an dem WE Skifoan.... |
1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 |
1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu |
1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 |
Zitat:
Mal paar fragen noch zum Ablauf: 1. Wo etwa wollt Ihr dann Grillen? Heilbronn selber? Oder habt Ihr irgendwo ne Grillhütte? 2. Uhrzeitmäßig schon was in der Planung? 3. Darf ich meinen Bora mitbringen oder muss es mein Golf sein :P Also ich habe es mir auf jeden schonmal im Kalender markiert ;) |
ich würde auch nicht mit dem Golf kommen....aber nen VW ist es natürlich ;-) |
Yeah, B7-Treffen :-P |
Zitat:
2. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr 3.Du darfst sogar mit dem Dreirad kommen wenn du möchtest :-lol-: Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 |
dann sage ich auch mal zu, komme allerdings erst später, falls es dann noch Sinn macht zu kommen ;-) Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 6. Highliner |
Vermelde keine Bereitschaft an dem WE :-) Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 6. Highliner 7. Shadow |
Wo ist der Rest? Grillen wir nur zu siebt? |
Bisschen mau oder? |
Bin auch dabei, jedoch ohne VW Liste: 1. pat... 2. GolfGtiRacer 3. Andi92 4. Tandu 5. batze91 6. Highliner 7. Shadow 8. Golf3GTI16V |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |