| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hallo Ich möchte mir eine US Mittelkonsole kaufen und wollte wissen was ich noch alles benötige, um die einzubauen. Auf den Bildern sieht es so aus,dass der Handbremshebel höher sitzt stimmt das? Brauche ich also auch die Handbremse neu?also das gestänge? Danke schonmal | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Soweit ich weiß verändert sich die lange der Handbremse nicht... Und bei den meisten US Konsolen bei ebay sind alle Halter dabei die du benötigst. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also wenn du die von batze91 beobachtest (das bin ich) da ist alles dabei. Die Handbremse sitzt nicht höher, das sieht nur so aus, weil sie ja unterbaut ist. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich hab sie auch verbaut. Passt problemlos rein ohne an der Handbremse rumfummeln zu müssen. Man braucht Konsole,Handbremshebelmanschette (ist normalerweise an der Konsole dran) und einen kleinen Metallhalter zum verschrauben. Man muss auch keine neuen Löcher oder so bohren. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
Ok Danke das hört sich alles sehr gut dann gucke ich mal ob ich eine schöne ersteigere | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Zu Teuer? die ist Komplett normal kostet der hintere Teil neu schon um die 100€. Bei dem Preis derzeit ist es echt ein Schnäppchen... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich hab auch noch eine da Der Halter ist selbstgebaut ( Vorbesitzer... ) passt aber wunderbar! Der Handbremshebel ist in TOP Zustand! Keine Brüche, keine Beschädigungen. Incl. Schalter für die Tankklappe, Stecker und Kabeln ( nicht auf dem Bild dabei ). Der Ascher ist noch Jungfrau ![]() FP: €120 Check: ![]() ![]() | |||
| | #11 | |||
| ||||
Habe bereits eine ersteigert aber trotzdem Danke zuspät gesehn leider.Also um auf meine Frage zurückzukommen... Die Konsole kann 1 zu 1 getauscht werden. Danke für eure Hilfe | |||
| Antwort |
| |