| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich habe jetzt meinen Tft in die Ober Belüftung eingebaut! Und das Radio wollte ich unten in die Mittelkonsole Stecken! Habe auch einiges raus geschnitten! Aber da sind irgentwelche Kanöle im Weg! Kann mir da jemand helfen? Achso habe ne 3er Gt 90 Ps. Wenn es hilft! Danke schon mal | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
foto?? was für kanöle?? o0! möglichkeiten: wenn du kein bock auf den umbau hast, kannst ja mal schaun, ob du im netz noch ne taxi konsole findest für golf 3! vw glaube ich, hat die nimmer. -.- ! mehr zu thema taxi konsole: suche im forum | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also das müsste die Belüftung für die Füsse sein, oder? Also ich hab meinen DVD-Player ins Handschuhfach verfrachtet, weil ich keine Lust auf den Umbau hatte. Musst wahrscheinlich ein bischen was vorne dranmachen an den Schacht, oder die Taxikonsole besorgen... | ||
| | #4 | |||
| ||||
p1981 hat schon recht oder du baust dir eine aus gfk selber die kannst du dann auch lacken oder so gruss daniel | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Also ich habe das Radio auch in die Mittelkonsole gebaut, ich habe einfach so lange rumgebastelt bis ich das Radio reingekriegt habe, dann habe ich eine Holzplatte zugeschnitten und unter das Radio gesetzt (die platte habe ich noch mit Stoff bezogen) auf diese weise hat man nämlich noch ein kleines Fach für Kippen oder sowas | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ggf hilft dir das ja weiter http://www.savagolf.com/autoradio.htm | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
genau wie in vw175´s beitrag habe ich es auch gemacht, klappt gut und hält auch wunderbar. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja danke ich glaube ich baue ein kasten drum! Weil Gfk hab ich null plan davon!!! ABer danke | ||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Wenn du es in die mittelkonsole haben willst kannste von mir haben gehört nurnoch bezogen interesse? | ||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ja Klar!!! | ||
| | #11 | |||
| ||||
Super Anleitung Florian, wirklich gut, aber mal ne andere Frage, reichen die Kabel vom noramlen Radio aus?Also ich meine die original VW-Kabel, welche zum Radio führen, oder muss ich dir verlängern?Und wie ist das mit nem CD-Wechsel?Hat da Jemand Erfahrung?Geht warscheinlich nur im 2 oder 4 Gang, was? | |||
| Antwort |
| |