| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
Hey Leute, hätte da mal eine Frage an die Profis unter den Luftfilter-Tunern ^^universelle Luftfilter SOLLTEN doch eigentlich bei fast allen Autos passen oder? Die K&N Kegel für den Golf 3 sind jedoch deutlich kleiner, als die für zB einen Toyota Supra, Ford Cugar oder Opel Vectra. Würde gerne einen ziemlich großen Kegel verbauen, da mir die "passenden" für den Golf 3 zu klein sind und keine wirklich gute Optik bringen. Mit den passenden Adaptern bzw. Schellen sollte ein solch-größerer Luftfilter auch passen oder? Weiters bräuchte ich noch eine kurze Info, wie das genau bei einem Motor mit LMM angeschlossen bzw. zusammengesetzt wird, oder ob man hierzu dann noch weitere Adapter benötigt... ![]() Ich danke euch schonmal für zahlreiche Antworten und Infos! LG :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Achtung! Dieser Thread ist NICHT für sinnfreie Kommentare und Bemerkungen über Sinnhaftigkeit bzw. leistungsbezogene Fragen (bringt keine Mehrleistung, bringt nur Sound, bring 10000PS, bekommt man saftige Strafen, bekommt man nicht eingetragen etc.) erstellt worden. Daher bitte keine Diskusionen über die bekannten Themen.... ![]() :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Geändert von djskapz (03.01.2013 um 10:44 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |