| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Mein Dad hat die Tage mal bisschen im Internet gesucht und durch zufall hat er dann diese Seite gefunden. Hier stehen sämtlich Ein -und Ausbau Anleitungen drin, finde sie sehr gut und überschaubar. Deswegen dachte ich, dass ich euch diese Seite nicht verschweigen will. ElsaWeb - VAG Audi P.S. falls es die Seite hier schon gibt, so tut es mit leid. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgende 18 Benutzer sagen Danke zu batze91 für den nützlichen Beitrag: | Baui (01.01.2013), Daily-Driver (01.01.2013), dubsport (31.12.2012), fitzner36 (31.12.2012), G3GL90PS (31.12.2012), Golf 3 GTi (31.12.2012), HDD (31.12.2012), Krispy (02.01.2013), MAN-Fan (02.01.2013), Martin87 (31.12.2012), Nicki (01.01.2013), sebmann (03.01.2013), SEC2000 (31.12.2012), sven84 (31.12.2012), tommytdi (03.01.2013), VR-6 (01.01.2013), VWOPA (31.12.2012) |
| | #2 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Danke hab sie jetzt mal direkt als lesezeichen gespeichert | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Danke Batze91 für die Info.mfg dubsport | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Top! Sehr schick...danke! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
jap, hab die seite schon lang als link gespeichert. dachte die wär hier längstens bekannt und hab sie daher nicht "veröffentlicht". ein paar kleinigkeiten findet man leider nicht drin aber egal, es hilft schon ungemein. eine bitte/idee hätt ich am rande: ist hier ein computer-freak unter uns der die informationen dieser seite auch offline verfügbar machen kann? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Vic für den nützlichen Beitrag: | HDD (01.01.2013) |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
liegts an mir, oder ist die Seite momentan nicht erreichbar? oO | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Bei mir funktioniert die Seite nach wie vor. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ok, geht wieder... keine Ahnung was los war. Hab Router neu gestartet und nu geht se wieder | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ich frag mich nur wie lange es diese Seite geben wird. Weiß nicht was VW davon hält. Die Bilder sind doch bestimmt alle mit Copyright. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
...einer der gründe warum ich die info gern offline verfügbar hätte... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
superseite!!! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Geselle |
Die Seite wird es nicht lange geben | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Damit lade ich gerade die Webseite komplett runter: WinHTTrack - Download - CHIP Online | |||
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Raven761 für den nützlichen Beitrag: |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
die seite gibt es übrigens schon mind. ein Jahr | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Beginner | dafür scheint sie momentan heillos überlastet.wer saugt denn nun aller gleichzeitig? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Naja es ist vielleicht ne kleine Hilfe aber wirklich ne Reperaturanleitung ist das ja nicht! Bei den meisten ist ein Bild z.b. Zylinderkopf ausbauen in der nur steht wie man die schrauben des Kopfes löst, bisschen knapp gehalten das ganze und teilweise auch nicht direkt zu finden was man sucht! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Hilfebietender | Zitat: ![]() ganz zu schweigen, die Seiten, die ohne Dateiendung angezeigt werden, und das sind ja die ganzen "Anleitungen" mit den dazugehörigen Bildern | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Beginner |
hat's schon wer komplett herunten und kann sagen obs funktioniert mit dem WinHTTrack? | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich habs aufgegeben als gestern alles überlastet war | |||
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
Die seite ist Down Not Found The requested URL /nav/DE/VW/Passat/3B/5/1036/332/0/165/ was not found on this server. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at elsaweb.spaghetticoder.org Port 80 | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |