| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey , hab zu meinem 17 einen Golf 3 bekommen , ( es hat halt gepasst vom preis ) jetzt steht er hier rum bis ich 18 werde . Aber ich will die Zeit ja nutzen und bissle was drann machen. Was bis jetzt ( titelbild am kauftag ) gemacht wurde ist, aufgrund der Überbreite der Felgen , neue federn (rot) und irgendwie wurde dadurch der Reifen etwas "reingezogen" Jetzt ist meine Frage eigtl. wie kann ich meinen Golf günstig ( noch schüler ) ein bischen interessanter machen danke schonmal im Vorraus. Philipp | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sparen, günstiges tuning bringt es meiner Meinung nach nicht wirklich | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
also es geht mir wirklich nur um kleine styling parts. Ich hab gestern auch noch ein Angebot für einen Doppelrohr Auspuff bekommen , der kommt dann auch noch rein . Aber wisst ihr nicht wie ich mein? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hallo _phil_, man siet nicht wirklich viel auf dem kleinen Avatar-Bildchen. Setze doch mal mit dem internen uploader (http://www.golf3.de/misc.php?do=page&template=uploader) ein paar größere Bilder rein. Am besten von allen Seiten und nicht zu vergessen, der Innenraum. ![]() Da kann man Dir bestimmt bessere Tips geben in Sachen Tuning. Ansonsten, Klick dich durch die verschiedenen Showrooms. Da kannst Du auch viele Anregungen finden, wie z.B. schwarze Seitenblinker. ![]() Grüße Ritschy Geändert von Ritschy4711 (01.01.2013 um 17:17 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle |
Blinker lasieren...etc... Himmel beziehen...ABC-Säulen beziehen oder lackieren... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Weis net ob ihr die Bilder jetzt ehe könnt ? ( bin neu hier ) also er ist heute auf jedenfall schon teifer und die felgen schauen nicht mehr ganz soweit raus ![]() Danke Ritschy , jetzt wo du vllt mehr siehst kannst mir vlt noch mehr tippps geben (wie komme ich in eure show rooms ? ) ( hab ich auch einen ) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Nur mal so als Beispiele..... ![]() Spoilerlippe GTI schwarze Seitenblinker Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | _phil_ (01.01.2013) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ist noch die Frage in welche Richtung du gehn willst? OEM, OEM+, Klarglasgedönds,... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Also ich kann keine Bilder sehen. Du musst den Code des Bildes kopieren und in deinen Beitrag einfügen, dann erst wird er mit eingebunden. Showrooms kannst Du ganz einfach besuchen, wenn Du auf ein Avatarbild klickst und danach auf Showroom. Oder Du Klickst auf Golf3Forum >> Runterscrollen und auf Showroom klicken. ![]() Grüße Ritschy | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die Blinker sind echt nice , aber die Spoilerlippe hab ich doch schon dran oder is sie des net ? wie gesagt ich bin absoluter neuling ?! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Praktikant :) | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu max für den nützlichen Beitrag: | _phil_ (01.01.2013) |
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | sorry für die qualität | |||
| | #14 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Du musst schon selber wissen was du haben willst. Mit den Mainstream mitschwimmen, oder ATU Tuning mit viel Chrome oder was ganz eigenenes was dir gefällt. Du musst dich nicht unbedingt von anderen beeinflussen lassen. PS ich hätte nur nen schmalen Taler orginale rauchfarbene (dunkel) Seitenblinker abzugeben. Geändert von HDD (01.01.2013 um 17:40 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Ritschy4711 (01.01.2013) |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenbibel | http://www.golf3.de/showroom/89261-m...bolide-26.html Vielleicht als kleiner Anreiz | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Kuck mal HIER, da gibt es auch tolle Sachen zum selber machen. ![]() Grüße Ritschy | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ritschy4711 für den nützlichen Beitrag: | _phil_ (02.01.2013) |
| | #17 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Mal ganz ehrlich ! Wenn Du den Golf ein wenig ( 60 /40 ) tiefer holst, würde es mir schon absolut reichen und in meinen Augen Top dastehn. Manchmal ist weniger mehr. Und wenn er dann noch richtig aufpoliert ist, sieht er auch schon ganz anders aus. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Naja OEM steht für 'Original Equipment Manufacturer' und heißt soviel wie, dass du nur Original VW Teile verwendest die für den 3er Golf gemacht wurden. OEM+ bedeutet, dass du mehr oder weniger alle VW teile verwendest (nicht nur die für den G3) Ps: Coole Felgen! Borbet BS!? Geändert von the FLo (01.01.2013 um 18:07 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Also heute ist er ja schon viel tiefer , als auf dem Bild . werde demnächst neue Bilder reinmachen. | |||
| Antwort |
| |