| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Gude vom Obba aus 35305 Grünberg, Mal ne Idee von mir gewesen wird aber nicht mehr benötigt. Fand es mal ne gute Lösung als Übergang bis zum Einbau eines DD-Radio_Navigationsgerät. Was haltet ihr davon? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja von der Idee her nicht schlecht, allerdings fände ich es in der Mittelkonsole angenehmer. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hallo und Danke Flo, da hatte ich es und ständig nach unten sehen war einfach scheibenkleitermäßig. Gruß Obba | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja wir hattn unser Navi im Firmenbus oben neben den Rückspiegel gehabt. Also in der Höhe der Sonnenblende, aber mir wars wesentlich angenehmer unten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wenn ich mal ein navi benutze, dann guck ich eigentlich nie drauf...das ding redet doch mit mir | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Beim Firmenbus wars wesentlich angenehmer, da hat immer Bruce Willis mit mir gesprochen | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Grundsätzlich finde ich beide ideen nicht schlecht, allerdings ist das Navi so nicht gerade in Sichtposition und dauernd nach unten oder nach oben zugucken ist auch nicht das wahre. Da würde ich mich lieber erstmal fragen, ob die Mühe sich überhaupt lohnt, ein Navi in die Sonnenblende zubasteln und evtl. nach einer anderen möglichkeit ausschau halten. Ich hab mein Navi einfach mit einem Navihalter für den Viano an die Scheibenlüfterdüse oben auf dem Armaturenbrett geklemmt. Geändert von McOneee (02.01.2013 um 12:15 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja zu basteln wär da ja nicht viel. da könnte man ja einen.monitor in der sonnenblende verwenden. die gibts ja so zu kaufen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich papp das navi normalerweise an den rückspiegel, weil der schneller zu putzen geht als die ganze frontscheibe ![]() alternativ nutz ich die navigon app im handy in beiden fällen hör ich aber wie gesagt eher drauf was das navi sagt, als dass ich drauf gucken muss. und die ansagestimme kann man ja ändern | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Schaut gut aus ![]() Überhaupt der Radio in der Mittelkonsole ![]() Von welchen Auto ist der wenn ich fragen darf ?? mfg | ||
| Antwort |
| |