| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich fahre einen Golf 3 Family, und wollt mal fragen ist wen ich meinem Golf ein 80/60 FW verpasse ob ich dann einfach 215/45 17" rauf baue kann ohne die Radläufe zu ziehen? bzw. muss ich da überhaupt was an den Radkästen machen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
215/45 R17 darfst du ohne Tachoangleichung nicht fahren, das würd keinen Sinn machen. Wenn 17 Zoll, dann mit 215/35 oder 205/40 oder 195/40 oder für guten Tiefgang 185/35 und wenn es richtig schei**e aussehen soll, dann 165/35 ![]() Grüße | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja wichtig wären erstmal Daten zur Felge. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
oh ja sry verschrieben meinte 215/35.. Und weitere Daten zu den Felgen folgen (hab die noch nicht da ).... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich fahre 17 zoll mit 215/40zr17 und brauchte keine Angleichung. Aber ziehen wirst du je nach et der Felgen auf jeden Fall müssen. Sonst schleifts | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich fahre 205/40-17 auf 8J und es schleift in Kurven usw. Man muss wenigstens die Kanten Umlegen. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich will ja jetzt nicht meckern, also frag ich mal hast schon mal an 195/40 17 gedacht ? sollte dann ohne was zu machen passen. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
nein denn den Themaersteller . | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
wäre ne Überlegung wert... Die 215/35 könnte ich halt einfach nur günstig bekommen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Zitat:
Alleine das versehe ich schon nicht wirklich : Aber ohne Angaben zur Felge kann man keine korrekte Aussage treffen. Ohne die Breite der Felge "J" und der ET kann man da nichts zu sagen ! Besorg Dir doch erst einmal ein Teil, also die Räder, dann sollte man schon sehen können ob es mit dem Fahrwerk klappen kann oder absolut nicht. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hallo Golf Freunde, es geht auch maximal 9,5 x16 und 10,5 x16 Wagner Felgen gruß Holger | |||
| Antwort |
| |