| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Servus, zu mir, ich heiße Fabian und komme aus dem Lkr. Rosenheim, z.Z. mach ich eine Ausbildung bei MAN in Eiselfing zum LKW-Mechatroniker (hab deswegen den LKW-Schein bekommen ).Zum GTI :Baujahr: 04/1994 Kilometerstand: beim Kauf (Nov. 2011) 173000 km, momentan ca. 186000 km 5-Türer Farbe: satinsilber Motor: 2e 2.0l 8V 115 PS Ausstattung: Edition Innenausstattung beheizbarer Heckscheibe Glasschiebedach 4x ele. Fensterheber Airbags ABS Servo Nachgerüstet: Funk-ZV TA-Technix Gewindefahrwerk Supersprint ESD Schwarze Blinker vorne und an der Seite Schwarze Blenden vorne DoKa´s geschwärzt das war alles beim Kauf schon dran ![]() Ich habe dann nachgerüstet: Kenwood DDX428 BT mit Blende von CMS schwarzes Emblem vorne gemacht wurde: Kundendienst + Ventildeckeldichtung + Ölwannendichtung Dez. 11 Neue Wasserpumpe + Thermostat Apr. 11 Zylinderkopfdichtung hab ich getötet und erneuert mit Kopfplanen, neuen Schaftdichtungen + Zahnriemen + beiden Keilriemen, Zündung eingestellt Nov 12 Kundendienst + Komplette Zündung erneuert Nov 11 Pläne Frühjahr 13: VR Lippe Roten Zierstreifen 2 neue Kotflügel (liegt zuhause) Neue Felgen (liegen zuhause und werden lackiert) + Reifen Fahrertür erneuern Pläne Zukunft: Vento-Front Heckklappe teilcleanen Pfiade Surbub | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
schaut gut aus aber eine innenraumreinigung wär nicht schlecht | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja ich weiß, sollte übermorgen mal drin sein | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Sieht schick aus bisher ![]() Was für Felgen kommen den? Mängel (z.b. Rost)? | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
6,5x16 Audi 5-Speichen in Colarot 2000 Mängel: Schiebedach Gleitschiene verbogen Unterboden 2 kleine Roststellen beide Kotflügel und Fahrertür Rost aber hab ich ja schon zu Hause legen und wird im Frühjahr eingebaut | ||
| Antwort |
| |