| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
hallö Daten: Golf 3 GTI 2.0 115 PS Baujahr95 Kilometerstand 227000 Km Elektr. fensterheber Fahrer Airbag MFA Klima Veränderungen: Weitec Sportfahrwerk Jubilenkrad jubi handbremse jubi schaltknauf stickerbomb motorhaube clean grill geschwärzte dokas und sebringsportendtopf Pläne: BBS Felgen weiß lackieren vlt andere innenausstattung orginal grill mit schwarzen emblem oginal blinker (schwarz foliert) und gelbe nebler Gemachte Reparaturen: Bremsscheiben mit Beläge und Bremsflüssigkeit Keilriemen zahnriemen abs sensor2x neues getriebe (altes hat sich bei 150 auf der autobahn verabschiedet) wasserkühler zündkerzen batterie und noch paar kleinigkeiten jz zum wichtigen die fotos Geändert von rooostaa (22.02.2013 um 00:47 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
heut hab ich mein jubi schaltknauf bekommen hab auch meine kennzeichen angeklebt ![]() hab noch ein foto von meinen alten getriebe gefunden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oh ein Burgenländer Die Farbe ist geil und die Jubiteile kommen auch gut..Lg aus Wien | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu MarkusGOLF86 für den nützlichen Beitrag: |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
ohh dankeschön farbe ist sturmgraumetallic original lack | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
sturmgrau ist eine sehr geile farbe. und die jubi parts kommen auch gut | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
würd ja noch gern lederausstattung habn aber find keine gute fürn fairen preis | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hmm ich würd die rpten Gti Sitze nehmen. kommen geil in verbindung mit den.jubi parts | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hübscher Wagen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu RabbitMkIII für den nützlichen Beitrag: |
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist das ein echter Jubi? schau mal in meinem Showroom dann weißt du welche Sitze er meint. Ich hatte in meinem vorigen Golf 3 Ledersitzbezüge, sahen top aus.. Vl. ist das auch etwas für dich.. der Preis verläuft sich auf 250 € komplett hinten + vorne. LG markus | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
nein meiner is bj 95 jubis sind bj 96 die jubi sitze sind eh auch geil aber die leute verlange zuviel dafür sonst hätt ich schon welche mag wenn auch die türverkleidungen leder habn nür die sitzbezüge schaun doof aus | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
In Deutschland gibt es leider viel mehr auswahl. Hätte schon ein paar in Ebay kleinanzeigen gefunden. VW Golf 3 16V JUBI GTI Sitze Ausstattung Sitzausstattung Kopfstützen hinten RAR! | eBayGolf 3 GTI Jubi Ausstattung in Baden-Württemberg - Biberach an der Riß | eBay Kleinanzeigen LG aus der Steiermark | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
ja das sind beide aus 5 türer!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
nochn paar fotos von diesen jahr gefunden | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
wenn ich mir die jubi sitze kauf will ichs nicht umbaun weil eig will ich ne leder ausstattung | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Neue fotos ja leider der schnee und der dreck | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Feschen GTI hast, gefällt mir. ![]() Auch dass du aus Neusiedl bist, quasi um die Ecke zu Wien. Wie schauts aus hättest Lust dass wir uns mal sobald es draussen wieder wärmer und gemütlicher is treffen und gemütlich was trinken gehen? ![]() Könnte noch GTI Gesellschaft vertragen? Die Getriebe schon bei den 107 PSigen 2er GTIs waren ja für solche Schäden anfällig, aber dass VW das bis zum 3er GTI mit annähernd ähnlich aufgebauter Motorisierung auch noch davon betroffen ist, ist echt traurig. Versteh das ur nicht ![]() Geändert von VW GOLF III GTI TDI WIEN (27.01.2013 um 23:10 Uhr) | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
weist du auch warum da solche Getriebeschäden kommen?? konstruktionsfehler? hab bis heute keine sinnvolle erklärung bekommen und das ist jz ein 3/4 jahr sowas her | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Dein Tacho tickt nicht ganz richtig =) Musst mal schauen ob die Displays per Leitergummis angesteuert werden oder fest verlötet sind. Sonst würde ich die Gummis mal reinigen. Ansonsten sehr schick der Graue ;-) | |||
| Antwort |
| |