| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hat jemand Erfahrung mit dem Monoblock ESX Q-ONE Quantum Monoblock Q-ONE - ARS 24 Caraudio - Versand Bin auf der Suche nach nem Monoamp für meinen Sub (RF Punch HX2 10'') im geschlossenen Gehäuse. Laut Beschreibung soll der ja echt geil sein. Was mich eben bisschen zögern lässt ist seine grösse ^^ Soll jetzt nicht heissen, dass alles was grösser ist, auch gleich besser ist, aber kenn solch kleine Amps jetzt nicht wirklich ![]() lg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
..leistet MEHR, ist auch noch günstiger, und machst absolut NICHTS falsch damit!! ....nur eine Bitte: Sorge dafür, daß ordentlich Strom auch an die Amp kommt!! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Danke dir. Brauch ich denn ne extra Batterie für das Teil, oder warum die Anmerkung zum Strom ? ![]() Habe 35er Kabel und nen 1F Cap bis jetzt drin. lg | |||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
Viele vernachlässigen jedoch genau diesen sehr wichtigen Punkt. Bedenke: Wenn eine Endstufe mit max. 60A abgesichert ist, dann würde ein 16qmm Strom- und Massekabel reichen. Die KM 1001 ist mit 120A abgesichert - ergo 35qmm NUR FÜR DIESE AMP!! Solltest Du noch eine weitere Amp für das FS haben, so wird Dein jetztiges 35qmm NICHT ausreichen. Kondensatoren/Caps helfen die Boadspannung zu stabilisieren, und eine Zusatzbatterie ist auch immer gut!! Du willst was GUTES mit viel Leistung: ergo - geb den AMPs das was sie brauchen - STROM!! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Jeder Verstärker braucht eine stabile Stromversorgung,egal ob billig oder gut. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ok, dann werd ich um eine 50er Leitung wohl nicht drum rum kommen. Besser jetzt richtig, als später den ganzen Ausbau wieder demontieren für ne dickere Leitung ![]() Hab noch nen 4-Kanal Amp mit 60A Sicherung auch noch verbaut und aktiv. lg | |||
| Antwort |
| |