| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo So jetzt hab ich mein 1 Elekt. Problem !! Habe mein A-Brett am week ausgebaut und wenn ich schon drann war alle kabel mal Geprüft und siehe da : Das kabel wo vom Lichtschalter in die Tiefen des G3 geht und zwar nummer 14 ist Blank alles abgeschmort !! Wer kann mir sagen was das für ein Kabel ist ?? Auf dem Lichtschalter hat es wie Gesagt die nummer 14 !! Mfg Dany | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
da steht auch noch mehr am Schalter! NSW 58R 58 58L NSL ? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Verstehe jetzt nicht genau was du Hören willst ? Habe keine Nebelscheinwerfer nur ne Sch. Leuchte ist ja kla !! Und kann nur sagen das es nummer 14vom schalter ist welche Farbe nicht ist ja Blank | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
Pinbelegung Golf 3 Lichschalter Anschluss Kommentar Kabelfarbe Pin 1 58b Beleuchtung grau-blau Pin 2 56 Scheinwerfer weiss-schwarz Pin 3 - - - Pin 4 83 - kein Kabel dran Pin 5 X X-Kontakt schwarz-gelb Pin 6 58R Parkleuchte rechts grau-rot Pin 7 58 Kennzeichenleuchte grau-grün Pin 8 - - - Pin 9 31 Masse braun Pin 10 - - - Pin 11 30 Dauerplus rott-gelb Pin 12 83b/NSL Nebelschlussleuchte grün-weiss Pin 13 - - grau-gelb Pin 14 58L Parkleuchte links grau-schwarz Pin 15 - - - Pin 16 - - - Pin 17 - - - hier das dürfte helfen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
Golf.1994 zur ergänzung deiner tabelle ![]() Pin nr 4 ist für die Beleuchtung am armaturenbrett so wie der radio dimmer beim lichteinschalten zuständig, dürfte ein grau blaues kabel sein... | |||
| Antwort |
| |