| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber-Gehilfe |
Mittag. Vorhaben: Mac Audio Stufe raus Kaufen: Helix Esprit e20 würde die Stufe reichen für nen sub mit 500wrms? Und mein bruder will mit car hifi anfangen und erst nach und nach sich alles zusammenkaufen, dafür geb ich dem die mac audio mpx 4000 und den sub 112bp, was kann man dafür noch verlangen,50 euro?. (keine sorge der kauft sich heute als fronsystem entweder ein eton pow oder hertz esk 165, wird kein fusch car Audio, demnach kommt später noch dämmmaterial usw. dann kann ich für mich gleich auch mitbestellen, brauch noch was davon .)danke | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Hi, abgesehen davon das diese Endstufe nur Sinn macht wenn du am besten den ganzen Tag im Auto sitzt und Musik hörst, hat sie nicht ausreichend Leistung um einen Woofer permanent zu befeuern da hier die Regel gilt, die Stufe sollte 10-20% mehr Leistung haben, als der Subwoofer vertragen kann. ![]() Was deinen Bruder angeht, so ist es beim Betrieb über Endstufe sinnvoller das Hertz HSK 165 System zu nehmen, es ist im Hochton etwas feiner als das POW und da er das ganze über ne Endstufe betreiben will macht das einfach Sinn. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |