| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich möchte mir ein gewindefahrwerk für mein Golf holen und habe in Internet gesehen das es das Gewindefahrwerk mit roten und mit blauen Federn gieb. Meine Frage ist eo ist der unterschiet? Bzw. giebt es noch andere Farwerke die in der selben preisklasse sind die mam entfelen kann? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Soweit ich weis ist das blaue härter als das rote. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
OK danke den wert ich mir wohl das rote holen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ganz richtig ist das nicht es gibt 2 verschiedene Blaue , einmal das normale Blaue , und einmal das Blueline. Ich habe das Blueline drinne dies ist komfortabler als das Rote. Das komfortabelste ist das Blueline danach folgt das Rote und das Härteste ist das Blaue. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Zu anderen Gewindefahrwerken: anscheinend soll Hiltrac auch top sein. Ist glaub ich ein bisschen teurer. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
eine sehr zuverlässige Quelle hat mir verraten das es alles die selben Fahrwerke sind. sie unterscheiden sich nur in den Farben und Nummern. Ich wollte zuerst auch das rote, daraufhin hat er mich gefragt warum ich 20€ mehr ausgeben will nur wegen der Farbe... gruß sic | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
War da nicht auch was dass man mit dem Roten tiefer fahren darf als mit dem blauen ? Iwie war da glaub ich noch was.... | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
es gibt einen extra thread für die ta gfw. ist e grad im portal ganz oben! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Der genaue Grund warum das blaue günstiger ist wurde auch bei Ta Technix mal erfragt und dort wurde gesagt,, dass das blaue billigere Dichtungen und Öle enthält... Ansonsten sollen sie wohl gleich sein. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke euch allen..... Ich werde mir wohl einfach mal das rote holen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
das blaue ist auch härter! ich habe das rote und da rene hier ausn forum das blaue! obwohl er mit ca 11 und ich mit ca 7 gefahren bin ist meiner etwas weicher | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Das Blue Line ist das weicheste ! Es gibt immer noch 2 verschiedene Blaue Fahrwerke von TA. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
kumpel von mir hat das rote..ich das blaue..das rote is um einiges komfortabler als das blaue..das blaue ging auch stückl tiefer als das rote.. mit dem blauen fw hast gokart feeling..das is bretthart.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Den noch mal eine Frage an die mit den Blauen FW (nicht Blue Line), seit ihr den mit dem FW an sich zufrieden oder würdet ihr davon abraten? | |||
| Antwort |
| |