| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Ich habe in meinen Golf Die Angel Eyes Scheinwerfer und wollte fragen ob man es irgendwie hinbekommt das das Abblendlicht an bleibt auch wen das Fernlicht angeschaltet wird? (hier mal die Scheinwerfer) ![]() wie man auf dem Bild erkennen kann Leuchtet da nur das Fernlicht. Geändert von MK3-Dom (26.12.2012 um 17:50 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
jo, verkabelung ändern. hatten alle so ab werk mit dokas oder die brücke im sicherungskasten setzen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Schaust Du hier, hab ich heute erst gemacht. ![]() http://www.golf3.de/elektronik/46431...fernlicht.html Grüße Ritschy | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Wie heißt die Brücke und wo bekommt man die her? bzw. kann man das auch anders als mit dieser Brücke machen? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ist die sogenannte C-Brücke (umgangssprachlich) kaufen bei freundlichen kann man sie leider nicht mehr also bleibt nur Schrottplatz suchen, in der bucht hoffen das sie mal angeboten wird oder jemand im Forum hat eine über. ansonsten bleibt nur noch selber bauen (kleiner Kabelschuh > mind. 2,5mm² Kabel (ca.4cm lang) > kleiner Kabelschuh = fertig ) ![]() dann ein Kabelschuh in Loch 2 und einer in Loch 6 Geändert von fitzner36 (26.12.2012 um 19:29 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fitzner36 für den nützlichen Beitrag: | MK3-Dom (26.12.2012) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Danke für die schnellen antworten. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Jahr 2014 Hasser |
Hab mir heute aus Messing selber eine Brücke gemacht. Geht auch und sieht wie eine Originale aus. Hatte leider kein Kupferblech, darum Messing. Falls es Dir weiterhilft, der Abstand zwischen den beiden Polen beträgt 18 mm. Grüße Ritschy | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
das geht auch, hatte auch erst selber eine Brücke gebaut und dann irgendwann mal eine angeboten bekommen. aber auf dem Schrotti stehen die Chancen am besten............. glaube ich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo! Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Antwort |
| |