| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hallo Wollte mal fragen welche Lippe das ist , und ob sie an die Ventostange passt ? Gruß [IMG] [/IMG] | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
ist das nicht die Jubi lippe. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ne der Jubi hatte die selbe Lippe wie der VR und standart GTI. Ist glaube von irgend einem Seat. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
ich glaub es ist die cupra r lippe. bin mir nur nicht sicher...aber hatten hier schon welche. die musste man glaube nur anpassen | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Level23|Fotografie für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (23.12.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Eben mal bei google geschaut , die Cupra R ist es leider auch nicht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
ist die vom cordoba | |||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
Seat Ibiza ist das. Seat Ibiza, ca. 24 Euro | ||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf84freak für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (23.12.2012) |
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
mh jetzt wirds lustig! | |||
| | #9 | ||
| |||
| User entfernt |
wieso lustig er wollte wissen was das für eine ist. Hier hab ich mal Teilenummer: 6K6 805 903 B41 6K6 805 904 B41 | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Also wenn ich nach Cordab google zeigt er mir die Lippe ![]() Und bei Ibiza die ![]() Ist also die vom Cordoba | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Wisst ihr denn ob die Lippe passt ? Da ich Nächstes ja ne Vento Stange verbauen will. Halter anpassen ist klar , mit geht es um die Länge , nicht das sie an den seiten zu kurz ist. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Keiner nen Plan wie die passgenauigkeit (Länge an den Seiten ist ?) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Bastler |
Also ich kann dir sagen das die Golf 3 Lippe (CL) nicht an die PU-Haut(Stoßstange vom Ibiza dranpasst....selbst probiert...rundung passt net... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fleipo für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (26.12.2012) |
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Der Seat ist auch etwas schmaler als der Golf | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derk für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (26.12.2012) |
| | #15 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da es nicht wirklich viele Golf 3 Fahrer gibt die so eine Lippe montiert haben,würde ich vorschlagen du klapperst paar Schrottplätze ab, besorgst dir für paar Euro so eine Lippe und probierst einfach aus !! "Tuning" heisst ja auch "individualisieren" und ohne ausprobieren gäbe es nur Einheitsbrei | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Wie bereits gesagt...ohne Anpassungsarbeiten auf jeden fall nicht.... SG | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu fleipo für den nützlichen Beitrag: | marco 88 (26.12.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Das es ohne anpassen nicht geht ist klar , wie siehts nit der Seitenlänge der CordobaLlippe aus ? Die Rundungen könnte man ja mit nem Heißluftföhn bearbeiten. | |||
| | #18 | ||
| |||
| Golfbegeisterter | | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Forenbibel | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Beginner |
Seit ihr euch sicher das das keine fotomontage ist weil die öffnung rechts von vorne gesehen sieht sehr eckig aus ! | |||
| Antwort |
| |