| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, ich glaube ich hab gerade ein Schnäppchen gemacht ![]() Hab einen Satz MIM 3700 in 7x15 LK 5x120 für 110EUR gekauft. Hab nicht wirklich Preise gefunden, was denkt ihr für was die normalerweise gehandelt werden? Hier ein Bild aus der Auktion: PS: Die Felgen kommen nicht auf den Golf, ich hab einfach nen Felgenfetisch | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Sind bestimmt 300€ Wert, wenn sie 4x100 wären, vielleicht noch mehr | |||
| | #3 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Sehr schön ![]() Ich werde sie auf jeden Fall mal komplett neu machen und dann werd ich mal schauen was ich mit ihnen anstelle^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Schade dass sie nicht 4x100 haben, dann hät ich dir schon ein Angebot gemacht, brauch noch was für den E30 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Dafür gibts Adapterplatten | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Na das schon, aber nochmal nen 100er für die Platten, eventuell Probleme im Radhaus weil ich den sehr tief hab, dann doch lieber gleich nen passenden Lochkreis, ist man flexibler Hast schon was im Sinn wie die Felgen werden sollen? Stern neu lackieren und das Bett poliert? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja wahrscheinlich werden sie lackiert und poliert. Aber morgen hol ich sie erstmal ab, dann seh ich weiter. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
So hab sie gerade geholt ![]() Weis jemand was ich da für eine Nuss brauche? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schau mal auf der Seite von Pertsch & Partner. . | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Baui (22.12.2012) |
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hm ok danke schonmal. Allerdings finde ich da nur die hier: Pertsch & Partner Onlineshop - Spezialwerkzeug 6k-AVZ Das ist eine 8er und meine Schrauben haben nen Kopfdurchmesser von 9,7mm also wahrscheinlich 10er... EDIT: Vieleicht ist es ein Aussentorx? Geändert von Baui (22.12.2012 um 15:58 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Warum machen die blos für Zierschrauben so ein Sonderschmarrn ? ![]() Hab mal bissl gesucht aber auch nicht wirklich was gefunden.. FÜNDIG geworden: http://www.shop-chrom-store.de/safed...m10/index.html Geändert von poisenchef86 (22.12.2012 um 17:16 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu poisenchef86 für den nützlichen Beitrag: | Baui (22.12.2012) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ich würd mit einer Torxer Nuss draufgehen , ich denke 10 oder 12er wird das sein. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ja ich schau am Montag nochmal schnell bei der Arbeit vorbei ob ich da was passendes finde, Außentorx sollten wir auch haben. Falls da nichts passt wird die Hazet Nuss von Dustin bestellt ![]() Wenn die Schrauben draußen sind und die Feiertage vorbei gehen die Felgen dann erstmal zum Chemischen Entlacken. Geändert von Baui (22.12.2012 um 21:46 Uhr) | |||
| Antwort |
| |