| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin moin, bin neu hier wollte hier mal meinen Winterhobel vorstellen den ich dann auch nächstes Jahr im Alltag fahren werde das Jahr über um mein Schätzchen zu schonen (und meinen Rücken + Nerven )Hab ihn durch zufall durch meinen Kumpel bekommen, hat mich ganze 400€ gekostet das gute Stück und da mein Erstauto auch nen Golf 3 war damals hatte ich da mal wieder Bock drauf weil das Angebot auch ganz gut war. Ist nen Golf 3 Gti Edition bj 94 8v mit 235 000km. 8fach bereift mit gti felgen mit winterreifen und den hässlichen alus mit sommerreifen Sah dann so aus als ich ihn bekommen habe ![]() da ich natürlich garnicht damit klar kam mit sonem GeländeGolffahrwerk rumzufahren kam gleich nen gebrauchtes TA Technix rein für 60€ Dann noch bissl Farbe reingebracht und paar Sachen gefärbt Achja nen Satz Dachgepäckträger hab ich noch Leihweise vom Kumpel drauf bis er wieder Bock auf sie hat.Dann sah die Kiste schon brauchbarer aus ![]() ![]() War mir aber vorne noch zu hoch deswegen hab ich mir nen Satz Golf 4 Ta Technix hauptfedern besorgt damit isser nomma gute 2 cm runtergekommen. Werd mir aber noch nen Satz Supersport Tieferlegungsdomlager besorgen damit das Ding dauerhaft schleift ![]() ![]() Hab dann noch die Scheinwerfer geschwärzt und die orangefolierten Blinkerdingens schwarz foliert. In die originalblinker hab ich dann noch paar standlichtsockel eingeklebt. Im Innenraum hab ich schon paar Teile mit Stoff überzogen, werd ich euch dann zeigen wenns fertig ist. Anlage ist natürlich auch gleich reingekommen: Alpine IDA-X311 16,5cm Alpine Coax vorne Hifonics Woofer Eton PA 1103 ![]() ![]() Am Wochenende will ich die Felgen noch umlackieren, weiß aber noch net nicht wie... zur Auswahl steht : ![]() ![]() ![]() ![]() Was meint ihr ![]() Achja ich suche noch Zeichnungen für Achsversatzplatten und Sturzplatten ab 2° wäre sehr nett wenn da jemand was für mich hat ![]() Pläne für die Zukunft: Zustand aufbessern - Rostfreie Türen besorgen - Rostfreie Heckklappe besorgen - Lack mit Maschiene aufpolieren und gescheit Versiegeln - Tieferlegunsdomlager von Supersport - paar schöne Fußmatten - schöne Sommeralus in 7,5J x 17" mit 185/35-17 Dann sollte das Teil doch nen schönes Alltagsauto sein. Und achja es is ja so geil wie einfach nen Golf tief zu fahren ist... keinerlei probleme mit den Kotflügeln vorne beim Einlenken, keine Ölwanne die einen in 1000 Teile zerspringt wenn sie mal aufsetzt und ne Lippe die alles mögliche aushällt... sehr Komforttabel das ganze ![]() mfg | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |