| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
so also ich bin ja jetzt auch schon ein weilchen da und da hab ich mir gedacht zeig ich euch mal meinen golf also golf 3 GTi edition baujahr 95 motor: ady 116ps 3 türer rot 125000km gekauft hab ich ihn komplett orginal gemacht bis jetzt aussen: -vw-zeichen vorne/hinten schwarz lackiert -gti zeichen in grill von polo/lupo gti in schwarz -led seitenblinker in schwarz -rücklichter hella rot schwarz(golf 4-look) -blinker+nebler schwarz -hella golf 4 look schwarz -felgen ats taurus 8*17 zoll et 35 mit dunlop 205-40 r 17 -fahrwerk von eibach tiefer 50/30 -15mm spurplatten hinten -5mm platten vorne -VW individual-emblem am Heck -Golf GTI Schriftzug enfernt audio-anlage: -mp3 radio jvc kd-g 722 -türen + alle tüpappen gedämmt -armaturenbrett: audio-system co 100 plus -tür: morel kicker -hintere pappe: audio-system co 165 plus -2 audio system endstufen : f2-300 und f4-380 -woofer: dumme bassrolle -im kofferraum doppelten boden gebaut für endstufen innen: -beleuchtung komplett blau/rot -schwarze plasmatachoscheiben + golf 4 zeiger -zusatzinstrumente in ablage (voltmeter und öltemperatur) -funkferbedienung nachgerüstet -pedale von tt was bald kommt: -mehr US look -rote gurte vom jubi-gti was noch kommt: -vr6-umbau + kompressor (dauer aber noch) -teilcleane heckklappe AKTUELLE BILDER IMMER AUF DEN LETZTEN SEITEN!!!!! so des wars eigentlich jetzt noch die bilder ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |