| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sieht besser aus? | ||||||
| Bild 1. Schwarz | | 15 | 57,69% | |||
| ||||||
| Bild 2. Dunkel Grau | | 11 | 42,31% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier mein 1. Eigener und ings. 2ter, 3er. Nach anfangs vielen Problemen, war ich auch kurz davor ihn abzugeben. Aber Fehler gefunden, und nun mache ich ihn mir, wir es mir gefällt. Da ich letztes Jahr günstig einen Spender bekam, wird er momentan zum GTI umgebaut. Sollte zwar bis April fertig sein, aber wegen div. Sachen wurde daraus nichts. Ziel momentan, Juli - Forentreffen, wenigstens mit 5-Tages Kz.. Ansonsten nächtes Jahr pünktlich zur Sasion, der Vento hat deswegen, keine Sasion Kz. mehr. ![]() -------------------------------------------------------------------- Aktueller Umbau: Motorumbau auf 2.0 AGG ABS Mark 20 Plusachse 280er Bremse Andere Felgen: Dotz - Fast Seven 8.0x17 BBS SR031 7.0x16 -------------------------------------------------------------------- Basis: 1.8l 66KW/90PS Motor KB: ABS Getriebe KB: CHB Tacho von MotoMeter 0-220km/h Manuelle Klimaanlage, Diebstahlwarnanlage, Fahrer-, Beifahrerairbag, Zentralverriegelung, Multifunktionsanzeige, Scheibenbremse Vorne: 256x20 Hinten: 226x10 Baujahr: 07.09.1994 Modeljahr 1995 Made in Brüssel - Belgien Satinsilber Metallic - LB7Z (VW intern --> X1] Km-Stand bei Kauf Sep '10: 127,200km Km-Stand Aug'14 216,000km -------------------------------------------------------------------- - Interior - Geplant: Lupo Schaltknauf Doorboard Leuchten anschließen Fertig: Tacho Umbau (Tachoringe, Schwarz lackierter Rahmen & Nadeln, Silberne Scheiben) Golf 4 Cabrio Warnblinker Schwarze Innenraumleuchte Unteres Handschuhfach Stoffverkleidungen Kofferraum Passform Mittelarmlehne Himmel bezogen A-B-C Säulen Schwarz lackiert Schwarze Sonnenblenden US Kniepolster Fahrerseite Chrom Innentürgriffe 97er Jubi Handbremshebel Lederschaltsack mit Weißen Nähten US Mittelkonsole Vorne mit Becherhalter Highline Leder Türverkleidungen Efh. Elek. Spiegel nachgerüstet Rote GTI Edition Recaros K-Mainiac Schwarz/Beige Lederbezüge -------------------------------------------------------------------- - Exteroir & Etc. - Geplant : Innenbahn Schlüssel Funk Fernbedienung Komplett Folierung Passat B5 Wischerarme Fertig : Rally Streifen (Golf 1 GTI) Silberner (Jubi) Zierstreifen in den Zierleisten u. Stoßstangen Hella DE-Linsen (Schwarz + Fadenkreuz) Hella Heckblende Schwarz Hella Magic Color Schwarz Ford Mustang GT-Emblem im Kühlergrill Windabweiser an den Seitenfenstern 2 Rippengrill mit Emblem CW-Bodenverkleidung Hinten Schwarze ZKW Nebler Bonrath Air Intakes -------------------------------------------------------------------- Motor: Diesel Unterfahrschutz -------------------------------------------------------------------- Abgasanlage: IMASAF GTI-Look Endschalldämpfer Walker Mittelschaldämpfer -------------------------------------------------------------------- Fahrwerk: - Hiltrac Gewindefahwerk - Wolfsburg Edition Nabendeckel -------------------------------------------------------------------- Hifi: - Geändert von G3GL90PS (22.12.2020 um 21:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |