| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe sieht besser aus? | ||||||
| Bild 1. Schwarz | | 15 | 57,69% | |||
| ||||||
| Bild 2. Dunkel Grau | | 11 | 42,31% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hier mein 1. Eigener und ings. 2ter, 3er. Nach anfangs vielen Problemen, war ich auch kurz davor ihn abzugeben. Aber Fehler gefunden, und nun mache ich ihn mir, wir es mir gefällt. Da ich letztes Jahr günstig einen Spender bekam, wird er momentan zum GTI umgebaut. Sollte zwar bis April fertig sein, aber wegen div. Sachen wurde daraus nichts. Ziel momentan, Juli - Forentreffen, wenigstens mit 5-Tages Kz.. Ansonsten nächtes Jahr pünktlich zur Sasion, der Vento hat deswegen, keine Sasion Kz. mehr. ![]() -------------------------------------------------------------------- Aktueller Umbau: Motorumbau auf 2.0 AGG ABS Mark 20 Plusachse 280er Bremse Andere Felgen: Dotz - Fast Seven 8.0x17 BBS SR031 7.0x16 -------------------------------------------------------------------- Basis: 1.8l 66KW/90PS Motor KB: ABS Getriebe KB: CHB Tacho von MotoMeter 0-220km/h Manuelle Klimaanlage, Diebstahlwarnanlage, Fahrer-, Beifahrerairbag, Zentralverriegelung, Multifunktionsanzeige, Scheibenbremse Vorne: 256x20 Hinten: 226x10 Baujahr: 07.09.1994 Modeljahr 1995 Made in Brüssel - Belgien Satinsilber Metallic - LB7Z (VW intern --> X1] Km-Stand bei Kauf Sep '10: 127,200km Km-Stand Aug'14 216,000km -------------------------------------------------------------------- - Interior - Geplant: Lupo Schaltknauf Doorboard Leuchten anschließen Fertig: Tacho Umbau (Tachoringe, Schwarz lackierter Rahmen & Nadeln, Silberne Scheiben) Golf 4 Cabrio Warnblinker Schwarze Innenraumleuchte Unteres Handschuhfach Stoffverkleidungen Kofferraum Passform Mittelarmlehne Himmel bezogen A-B-C Säulen Schwarz lackiert Schwarze Sonnenblenden US Kniepolster Fahrerseite Chrom Innentürgriffe 97er Jubi Handbremshebel Lederschaltsack mit Weißen Nähten US Mittelkonsole Vorne mit Becherhalter Highline Leder Türverkleidungen Efh. Elek. Spiegel nachgerüstet Rote GTI Edition Recaros K-Mainiac Schwarz/Beige Lederbezüge -------------------------------------------------------------------- - Exteroir & Etc. - Geplant : Innenbahn Schlüssel Funk Fernbedienung Komplett Folierung Passat B5 Wischerarme Fertig : Rally Streifen (Golf 1 GTI) Silberner (Jubi) Zierstreifen in den Zierleisten u. Stoßstangen Hella DE-Linsen (Schwarz + Fadenkreuz) Hella Heckblende Schwarz Hella Magic Color Schwarz Ford Mustang GT-Emblem im Kühlergrill Windabweiser an den Seitenfenstern 2 Rippengrill mit Emblem CW-Bodenverkleidung Hinten Schwarze ZKW Nebler Bonrath Air Intakes -------------------------------------------------------------------- Motor: Diesel Unterfahrschutz -------------------------------------------------------------------- Abgasanlage: IMASAF GTI-Look Endschalldämpfer Walker Mittelschaldämpfer -------------------------------------------------------------------- Fahrwerk: - Hiltrac Gewindefahwerk - Wolfsburg Edition Nabendeckel -------------------------------------------------------------------- Hifi: - Geändert von G3GL90PS (22.12.2020 um 21:59 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein paar schicke Felgen und tiefer und er würde super da stehen... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
hi es ist doch schonmal eine gute Basis. mfg Matze | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Felgen kommen erstmal die Orig. BBS, Habe nämlich nur einen Satz Reifen. Später kaufe ich mir vielleicht mal andere Felgen. Tiefer wird er nicht, da ich mit dem Golf auch mal abseits befestigter Straßen fahre. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schön aber optisch muss noch ein bisschen was dran gemacht werden die schroth dinger mag ich gar nicht. aber naja.. lassen wir uns mal überraschen | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe nach längerer suche einen Sportendschalldämpfer gefunden, der mir gefallen würde. NOVUS SPORTAUSPUFF GR. N 2x76 SCHRÄG Link zur AuktionWas meint ihr zu dem? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Frischling | Zitat:
Zitat:
![]() Und du willst deinen Golf wirklich nicht tieferlegen? Sonst soweit echt ne gute Basis, kann man was draus machen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ok, dann fange ich mal an: ICH würde folgendes machen: - die roten streifen entfernen - 40er fahrwerk einbauen - den von dir gewählten auspuff anbauen - stahlus schwarz lacken - antenne nach hinten - schwarze dokas auf jeden fall ![]() - die seitenblinker auch noch in schwarz holen dann würde er mir schon echt gut gefallen | |||
| | #10 | |||
| ||||
Tiefer - Nein Schwarze Doka´s - Nur Original Schwarze Aber evtl. kommen die Hella DE Scheinwerfer Stahlus Schwarz - evtl. ende des Jahres Antenne - bleibt Endtopf - dann in 1-2 Monaten Seitenblinker - evtl. noch diesen Monat | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Qualität von Novus ist gut .. der Klang gefällt mir garnicht .. und er ist zu leise | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu *j0kEr für den nützlichen Beitrag: | BROMANCE. (13.02.2011) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
schade.. das wären aber sachen, die deinen wagen nicht so 0815 aussehen lassen (wenn ich das so sagen darf). so ist er nichts besonderes. und warum die stahlus ende vom jahr erst schwarz? sind da allwetter reifen drauf? hast du keine alus für den sommer? spare nicht am falschen ende | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Er ist momentan schon laut genug, da ja der Endtopf duchgegammelt ist ![]() Der Klang ist aber bestimmt besser als von so einen billig Stahlendtopf oder? @Bromance: Das sind Winterreifen, suche z.z. die Orig BBS Felgen fürn Sommer. | |||
| | #14 | |||
| ||||
Habe mal ein Soundvideo mit meinen defekten Endschalldämpfer gemacht + Neues Profilbild Sobald ich meinen Sportendschalldämpfer habe, werde ich nochmal eins machen. Video wurde von mir entfernt. Geändert von G3GL90PS (08.06.2011 um 22:09 Uhr) Grund: Video entfernt | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Warum Heult der so??? | |||
| | #16 | |||
| ||||
Weis ich auch nicht, innen ist das gar nicht zu hören. Kann aber auch sein das es nur im Stand ist. | |||
| | #17 | |||
| ||||
Heute nochmal ein paar Fotos gemacht: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Habe leider feststellen müssen, das trotz neuer Zündspule, er immernoch ausgeht ![]() Habe den Thread wieder in die Signatur aufgenommen. Für jede Hilfe wäre ich Dankbar. Geändert von G3GL90PS (04.02.2011 um 19:15 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also, was das GT Emblem im Kühlergrill angeht, da hab ich 2 Ideen. Allerdings bräuchtest dafür nen 2 Rippigen VR6 Grill, entweder Original mit VW Emblem wenn dir das besser gefällt(dann kannst auch die Blechleiste von deinem Grill nehmen und sparst dir das lackieren) oder einen ohne Emblem, den du erst noch lackieren musst. Möglichkeit 1 du holst dir vom Golf 3 GTI das Emblem für den Kühlergrill und schneidest das I weg, ob das geht weiß ich aber nicht, da es sein kann dass die 2. Halteklammer hinter dem I Sitzt, vielleicht kann man das I aber gut rausschneiden ohne den Halter zu beschädigen. Ich hab bisher nur ein VR6 Emblem vom Golf 3 gehabt, da waren und jeweils 2 Klipps. Das Emblem war bei VW auch nicht teuer. Käme also auf einen Versuch an. Soweit ich weiß gibts beim Golf 3 kein GT Emblem fürn Grill, zumindest nicht bei deutschen Modellen. Möglichkeit 2: GT Emblem vom Golf 5/6 da gibts eins für den Kühlergrill, hab bei meinem das Bluemotion Emblem, da es zu meiner Farbe passt. Man musste es allerdings etwas anpassen und löcher Bohren un das Emblem von unten verschrauben, wird bei dem GT Emblem ähnlich sein. Hat mir mein Kumpel zum Geburtstag geschenkt als Überraschung er hat das ausgetüftelt wie das passt. Kannst dirs ja mal in meinem Showroom anschauen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich habe auch den Novus, der ist echt klasse, lauter als mein alter Bosi. NUr kein Edelstahl, aber für das Geld kann man nicht meckern. | |||
| | #20 | |||
| ||||
@CandyGolf: Z.b. der Jetta hat eine Rotes GT Emblem, das vorne gesteckt wird. Weiß nur nicht ob es beim Golf Grill passt. Link zur Auktion @Landcoast: Edelstahl brauch ich auch nicht unbedingt, nur wollte ich einen Endtopf der 1. Günstig ist und 2. Schöner Anzusehen ist als der Standart Endtopf. Den Golf brauch ich als Alltagsauto, daher wird an ihm nichts übermässig geändert (z.b. keine Tieferlegung) Werde ihn aber nach und nach auf Schwarz/Silber umbauen/lackieren, und noch diverse Kleinigkeiten verändern. Geändert von G3GL90PS (13.02.2011 um 03:18 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu G3GL90PS für den nützlichen Beitrag: | JAGolf3 (26.01.2013) |
| Antwort |
| |