| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
HI, hab jetzt satt mit 75ps zufahren, will mir einen VR6 holen, nun jetzt habe ich das glück das nicht weit von mir ein VR6 verkauft wird, hier ist der link, bitte antwortet was ihr von dem haltet. http://mobile.de/SIDE73zsLiGdOr4SP3M...1111235235792& Bitte um so viel meinungen wie möglich. Gruß Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
finde der text sieht aus wie von einem Unwissenden geschrieben also irgendwo günstig gekauft wahrscheinlich als unfallwagen günstig rep. und jetzt wird er so wieder verkauft aber täuscht vielleicht optik sieht gut aus motor sieht dreckig aus wurde bestimmt nicht gerade gepflegt wie der rest des fahrzeugs und Bj ist auch mal schlecht für den preis würde ihn für max 2500€ nehmen ist und bleibt ein BJ 94 mit allerdings wenigen kilometern | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ich würd sagen zu teuer..tuning ist nicht wertsteigernd | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Jo, und wie sieht es mit dem aus. http://www.autoscout24.de/home/index...sg_detail_bild | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Oder was haltet ihr von einem GTI, auf was muss man bei dem so achten. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Gude (Der Blaue oben) Nicht billig der Wagen (Sicher für 2800- 3000 zu bekommen) Wenn dir der Wagen gefällt auf jeden Fall anschauen und probefahrn. Negativ: So wie es aussieht keine Servolenkung. Andre | ||
| | #7 | |||
| ||||
| ehemaliger Heizölraser |
Zum Blauen kann ich auch nur sagen das er mir zu teuer wär. Zumal auch drin steht er wurde fachmäänisch lackiert, innen und aussen, aber warum ist dann der Motorraum nicht mitgemacht? und auch die Seitenleisten nicht!?!? Und auch die restlichen Daten und Bilder überzeugen mich nicht wirklich das ein solcher Preis gerechtfertigt ist. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Bau deinen um! Dann weißt du was du hast! Ich habe nach wie vor eine komplette Technik zu verkaufen! ![]() MfG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Zitat:
Kann dem nur zusitmmen.Werd meinen Vari bald auf 2.0 16V (ABF) umbauen.Bin schon auf der Suche nach was passendem. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Ich würde auch deinen umbauen da weiste was dran ist und kannste noch versicherung sparen weil du nur ein 75 ps motor drin hattest | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ist das dann echt immer noch so günstig? dachte das hätte sich geändert. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Dachte ich auch! Aber mit dem umbau das dauert mir zulange, und hab keine ahnung davon. | |||
| Antwort |
| |