| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey schraubergemeinde :-) ich bin auf der suche nach leuten die ebenfalls vom veredelungsfieber befallen sind. bin an mitgliedschaft in einer bereits bestehenden gemeinde interessiert aber auch am aufbauen einer eigenen. bei selbstgründung wären wir bereits so um die 4 oder 5 leute. Also falls das hier jemand liesst der interessa hat am aufnehmen bzw neugründung gerne schreiben :-) Sind aufjedenfall alle nette leute die nur gerne ihre Sucht mit anderen teilen ![]() Wir persönlich sind übrigens aus der Kreisstadt Rathenow [HVL] Also dann.... freue mich auf Antworten :-) MFG Max | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, komme ausm Kreis SDL, also nich weit weg. ![]() Kenn mich mit Schrauben nich aus, aber kann ich ja was lernen. Will die Woche noch nach Rathenow zu dem Autoteile/Schrott-Händler Richtung Rhinow raus. Kann man sich ja mal treffen, ich schick noch ne PN! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey komme aus nähe Wustermark. Hätte auch Interesse an einem kleinen Golf/ VW Treffen. Fahre ebenfalls HVL. | |||
| | #4 | ||
| |||
| Frischling |
Ja wo kann man denn ein kleines Treffen machen? Wenns wieder mal so ein Wetter sonntags ist wie heute.. In Rathenow an der Tankstelle Richtung Kaufland/Moegelin raus standen letzten Sonntag auch paar 3er. . | ||
| | #5 | |||
| ||||
| HoF |
Wie währe es mit ein Treffen bei Mac Donalds in Staaken??? mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Frischling |
Staaken ist von mir schon sehr weit weg, ca. 1 bis 1,5 Stunden - aber jetzt zum Fühling man da schon was machen. Oder mit Einkauf in Berlin verbinden oder sowas. | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich wäre auch mal dafür das man sich mal trifft wenn hier schon mehrere aus der Umgebung kommen. Ich bin aus Potsdam und so wieich hier sehe wohnen wir ja quasie alle um die Ecke....also wer hätte denn mal lust auf nen Teffen oder so.... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Und gab es schon Treffen? Komm auch aus der Nähe | |||
| | #10 | |||
| ||||
ich frisch das jetzt hier mal auf. besteht immernoch interesse? mir wäre fast egal wo. war eine weile nicht aktiv. deshalb ist mir der thread hier ein bisschen untergegangen. :-) Greetz | |||
| | #11 | ||
| |||
| Frischling |
Hallo, Ja hab auch noch Interesse! Solange ich den Golf noch hab, im Januar ist TÜV. Und Probleme macht er auch in letzter Zeit..mir scheint er will nicht mehr. | ||
| | #12 | |||
| ||||
gut dann wären wir jetzt schonmal 2. evtl auch wintertreffen? finden sich noch mehr leute? :-) Greetz | |||
| | #13 | ||
| |||
| Frischling |
Ja auch im Winter/über Weihnachten - muss erst am 07.01. wieder arbeiten ![]() Also mal sehen, wer noch antwortet! - viele Grüsse Geändert von Avenue (15.12.2012 um 17:29 Uhr) | ||
| Antwort |
| |