| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Hi alle beisammen! (zunächst mal: ich bin neuling was golf 3 angeht...hab ihn seit einer woche) heute war ich dran und hab meine musikanlage aus meinem alten auto eingebaut. verkableung im allg. war kein problem, allerdings weiß ich nicht, wie ich vom motorraum aus in den innenraum kommen soll. hab schon versucht durch gummidichtungen zu kommen (fahrerseite) aber da auf der innenseite alles gegenisoliert war mit einer schaumstoffmatte, an die ich auch nicht dran kam, waren meine verusche eher zwecklos. ich bräuchte also mal nen rat... (am liebsten ohne die ganzen amaturen demontieren zu müssen) RoB p.s. ich weiß nicht ob es wichtig is, aber er is baujahr 1991 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
du gehst direkt den holmen lang, wo auch der kabelbaum liegt, dierekt mit durch das gummi du kommst hinter der zentralelektrik raus, ist ein bischen fummelei, aber es geht mfg | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
hi genau dort ist eine gummitülle,die man noch erweitern kann.ich bin dort auch lang mit meinem pluskabel.aber abdichten nicht vergessen. mfg heilbutt | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Frischling |
und man kommt da auch dran ohne die amaturen zu demontieren??? (die plastikblende unterm lenkrad ausgeschlossen) ich hab den kabelbaum zwar gefunden, aber es schien so, als wär da was hinter, wo ich mim kabel net durch komme naja, ich werds nochmal versuchen, besten dank | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Du musst nur unten die Blende vom sicherungskasten abmachen und danach ist noch ein Plastikteil das muss auch ab. Danach kannste das Kabel von aus durch die öffung schieben. Wirst das Kabel dann schon im innenraum sehen oder fühlen). Am besten geht das zu zweit! Mfg Marcy | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Frischling |
hat alles wunderbar geklappt!!!! danke für die hilfe (das kabel kam - mehr oder weniger zufällig - neben dem sicherungskasten raus) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ↑↑ Glanzfetischist |
am besten die verkleidung am motorhaubenhakenentriegelungsdingens ( welch ein schönes wort ^^ ) mit demontieren verlegt sich dahinter besser | |||
| | #8 | |||
| ||||
| machdeburjer |
amazing hast toll beschrieben ich weiss zwar nich was du meinst :aber mein kabel liegt ja schon | |||
| Antwort |
| |