| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Sooo mal ein paar Bilder von meinem GeTe ![]() Akuelle Bilder auf der letzten seite Neues Gewindefahrwerk verbaut Auf den Bilder leider erst nur Vorne, hinten folgt natürlich noch ( Bilder folgen versprochen! ) Bei den Fahrwerksbildern, ist links das alte verh*rte "autotechnics bv" fahrwerk und rechts das neue Vogtland *____* (Kann nur sagen das Fahrwerk ist jeden Cent wert! ) Daten : Fahrzeug: Golf 3 GT Motor: 1,8 L, 90 PS Baujahr: 1994 Exterieur: Im Sommer mit Gottis komplett aufpoliert *-* Schwarze Doka´s mit Special effect ( erledigt )im moment US - Lippe VR6 - Lippe ( kommt noch ) Schwarze Hella Magic Colors ( erledigt ) Schwarze Blinker (erledigt ) Diverse gestickerte Teile ( erledigt ) Bremsen komplett Gelb ( erledigt ) Gelbe NSW (leider noch nicht eingebaut) und ja, ihr seht es ja falls ich was vergessen habe ![]() Interiuer : Gibs noch nicht sooo viel zu sagen Vordersitze sowie Rückbank aus US-Modell ( erledigt ) Diverse gestickerte Teile (erledigt ) und jaaaa folgen sollten noch : Nockenwelle vom 2 Liter Gelbe Color - Concept Innenausstattung Raid Silberpfeil o.ä Golf 4 Spiegel Audi TT Pedale (erledigt ) Golf 4 Schaltknüppel (Gekürzt ) ( erledigt ) komplette Gruppe A Anlage : Gruppe Gr A Edelstahl Auspuffanlage für alle VW Golf 3 auch VR6 GTI 16V | eBay und wenns geld dann mal keine Rolle spielen sollte nen Motorumbau, aber noch keine genaueren Daten im Kopf festgelegt ![]() Meinungen sind erwünscht Geändert von GeTe (21.05.2013 um 19:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hallo. ein paar Daten zum Auto bzw zu deinen Vorhaben wären nicht verkehrt | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | GeTe (10.12.2012) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Sieht doch schon ganz okay aus. Aber die stickerbombs ,ich weiß nich,vllt das Dach damit voll aber sonst nix Geändert von GIII1337 (10.12.2012 um 18:00 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GIII1337 für den nützlichen Beitrag: | GeTe (10.12.2012) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Naja Vorhaben hören sich ja gut an ![]() Gelbe CC Ausstattung rockt! Was meinst du Special Effect bei den DoKa's? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
[quote=the FLo;1525472]Naja Vorhaben hören sich ja gut an Gelbe CC Ausstattung rockt! Was meinst du Special Effect bei den DoKa's? [/quote ist nichts besonderes , habe nur einen neon grünen und einen goldenen Shocker in den einen SW und in den den anderen ein neongrünen Smilie gemacht, das fällt den meisten erst garnicht auf, und dann wenn man sieht kommts ziemlich gut an Vorallem nachts Geändert von GeTe (10.12.2012 um 18:07 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mach mal Foto ![]() Oder erkenn ichs nur nicht? Achja. Das 'Falken' auf deiner Lippe kommt sehr geil!!! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu the FLo für den nützlichen Beitrag: | GeTe (10.12.2012) |
| | #9 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | ne, auf diesen bildern sieht mans wirklich nicht ich mach bei gelegenheit mal ein bild, ich habe aufm PC auch noch iwo welche rumfliegen ich such mal paar schöne raus und lad se hoch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Mach das ![]() Je mehr Bilder desto besser. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
so siehts aus ![]() Bilder vom Umbau bis jetzt sind schon da, habe 2 alben in der Bildergallerie, wenn du mal schauen magst Geändert von GeTe (10.12.2012 um 18:15 Uhr) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Oh GeTe endlich machst mal ein showroom auf ,wird auch Zeit .Finde dein Vorhaben echt Klasse vorallem gefällt mir die Us-stoßi .Bin gespannt ob du nächstes Jahr auch nach Kirchheim-Bolanden kommst und uns dein Wägelchen genauer betrachten können.mfg dubsport | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter | Zitat:
Danke dir .. jaa mit der Zeit kommt alles also was ich dir aufjedenfall sagen kann : Kibo bin ich dabei! das lass ich mir nicht nehmen ![]() mfg gete | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #15 | |||
| ||||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Naja ganz einfach dieses Jahr haben wir alle auf einem haufen gestanden und nächstes Jahr hoffe ich ,stehen wir in der Reihe nebeneinander.mfg dubsport | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu dubsport für den nützlichen Beitrag: | GeTe (10.12.2012) |
| | #17 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
achso, ja letztes jahr war ich ja leider verhindert :/ ja aufjedenfall, das wär schon richtigt fett werde aber auch definitiv nicht alleine kommen | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Bin gespannt plane das Wochenende an pfingsten ein .mfg dubsport | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
alles klar | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Die Idee mit dem grünen Schriftzug im Scheini sieht cool aus - mich würde mal interessieren, ob'S dafür auch den Segen der Rennleitung und der Technischen Überwachung gibt... | |||
| Antwort |
| |