| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, hab zurzeit als Überbrückung eine R32 Stoßstange drauf. Nun würde ich gerne aber wieder die Originale haben. Hab auch gleich welche gefunden bloß welche soll ich nehmen. bzw. welche ist die Originale? STOßSTANGE VORN LACKIERBAR VW GOLF 3 1H 91-99 1H6807217AGRU | eBay STOßSTANGE VORN SCHWARZ VW GOLF 3 1H 91-99 1H6-807-217 | eBay Wo liegt der unterschied und welche würdet ihr nehmen? Ich tendiere zu Nr. 1 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde mir einfach eine Originale vom Schrott holen. Für mich sind die beiden Stoßis bei ebay die gleichen. Aber passen die? Scheinen ja nachbauten zu sein. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ja ich such halt eine Originale. Aber Danke schonmal | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Die erste ist die teillackierte. - > zb. GTi Die zweite die unlackierte . -> zb. Basisausstattung Steht da ja auch. Das ist der unterschied. Zweite lässt sich nicht lackieren , hat über die ganze fläche die Strucktur. Such mal weiter gibt einen eBay Händler der mit 100 % passgenauigkeit wirbt , und wenn sie nicht passen sollte fährt er raus und passt die an. Leider weiß ich nicht mehr wer die angeboten hat. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Alles klar, das hört sich schonmal gut an :-) Danke EDIT: Sprich die erste kann ich dann unten auch noch lackieren lassen, falls ich das möchte? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich seh du kommst aus Kitzingen. Da würde ich an deiner Stelle einfach mal nach Wohnfurt fahren, die haben zu 100% das was du suchst, zwar gebrazcgt aber dafür original ![]() kfz, teilesuche, autoteile, bastlerplatz, recycling, angebote Was für eine Ausführung du brauchst hängt natürlich auch davon ab was für eine Heckstossstange du hast. Nicht das du hinten ne Teillackierte und vorne eine Volllackierte hast^^ | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Sehr schön. Hat mir mein Onkel auch grad erzählt. Vielen Dank ;-) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
Original ist original ! Würde auch lieber ne gute gebrauchte kaufen, lackieren musste ja wohl eh. Für 30-50€ bekommste die aufn Schrott, musst halt nur kucken ob die Halter etc. noch dran sind. | |||
| Antwort |
| |